Testdisk Iso Image

Sarah77

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
4
Hallo wo finde ich das TestDisk Iso Image? Brauche das, damit ich Testdisk während dem Booten starten kann.


Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hätte mich auch so angemeldet, da mein Computer derzeit mega mäßig rumspinnt.

Bekomme den Fehler:
Auf dem Datenträger wurden keine Betriebssystemdateien gefunden.

Reperaturaktion: Partitionstabelle reparieren
Ergebnis: Fehler - Fehlercode = 0x490


Kann ich das mit Testdisk wieder hinbekommen? Welche Datei genau muss ich mir runterladen? Kenne mach damit nicht so gut aus :(
Ergänzung ()

Tramizu schrieb:

Danke, dort war ich eh schon. Aber welche Datei genau muss ich runterladen um sie während dem Booten starten zu können?
 
Sarah77 schrieb:
Danke, dort war ich eh schon. Aber welche Datei genau muss ich runterladen um sie während dem Booten starten zu können?
Die zu deinem Betriebssystem passt. Und das weist nur du selber.
 
Tramizu schrieb:
Die zu deinem Betriebssystem passt. Und das weist nur du selber.

Verstehe. Und das entpacke ich dann einfach und gebe es auf die CD?
Ergänzung ()

Da der andere Thread gesperrt wurde hier mein Problem:

Windows 7 HP Laptop, heute abgestürzt, danach bei der Systemwiederherstellung. Festplatte "D:" ist beschädigt und muss überprüft werden. Folgendes kommt bei der Überprüfung raus:

Auf dem Datenträger wurden keine Betriebssystemdateien gefunden.

Reperaturaktion: Partitionstabelle reparieren
Ergebnis: Fehler - Fehlercode = 0x490

Eine Wiederherstellung ist leider unmöglich dann wieder das mit Festplatte "D:" ist beschädigt und muss überprüft werden kommt. Befinde mich also in einer Schleife. Jemand Ideen?
 
Zurück
Oben