Suche Gaming Notebook

chris2603

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
668
Hallo Zusammen,

ich suche ein Gaming Notebook damit ich auch auf Geschäftsreisen Abends im Hotel mit meinem CS:GO Team zocken kann.
Zusätzlich soll das Notebook als 2. Streaming Rechner für Zuhause her halten können.


Nun habe ich mich denke schon intensiv mit dem Angeboten von Schenker auseinander gesetzt bin jedoch trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Grundsätzlich möchte ich gerne ein Schenker Notebook zu legen wegen des Supports und der Erweiterbarkeit der Geräte.

Konkret suche ich folgende Konfiguration:

- 17" 120 Hz 5ms
- GTX 1070 8GB bzw. 1060 6 GB
- I7 7700HQ
- mind. 250 GB SSD (ließe später sich erweitern)
- mind. 8 GB RAM (ließe später sich erweitern)

Leider wird auf der Webseite nur 17" 120Hz 5ms nur mit dem U717 angeboten, jedoch wäre dort der Aufpreis bei ähnlicher Konfiguration bei ca. 700 € zu dem p707 schon arg. (auch wenn bei dem U717 stärkere CPUs möglich sind)

Daher die Frage ob es eine Chance gäbe das p707 mit 120Hz Display zu erhalten.

Würde nur sehr ungern zu einem MSI oder ähnlichem greifen.

Gruß

chris2603
 
Hallo chris2603,

120Hz/5ms bieten wir im 17.3" Segment nur in Form eines WQHD (2560x1440) Display an, welches leider nicht mit dem XMG P707 kompatibel ist.
Der Aufpreis zwischen XMG P707 (mit FHD IPS Display) zu XMG U717 (mit WQHD 120Hz/5ms) ist also auf das bessere, höher auflösende Display und die allgemeinen Geräteunterschiede zurückzuführen.

Falls du etwas mobileres als ~4,7kg (MSI Pendant inkl. Netzteil) suchst und trotzdem 120Hz/5ms nicht missen möchtest, sei dir aber unser XMG P507 (2017) ans Herz gelegt.
https://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-laptops/xmg-p507-kbl


Grüße,
XMG|Thomas
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort zu meiner Frage.

Ein 15.6" Notebook kommt leider so gar nicht in Frage wegen CS:GO.

Werde nochmal in mich gehen und überlegen ob es mir der Aufpreis wert ist.
 
Zurück
Oben