GPS Uhr TomTom Spark - Kopplung mit Android App TomTom Sports

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

ich besitze seit heute eine TomTom Spark Uhr. Die Erstkopplung via Bluetooth hat auch einwandfrei funktioniert.
Beende ich jedoch die App TomTom Sports und starte diese neu, dann erscheint im Synchronisierfenster nur der unsinnige Hinweis. "Warten auf Uhr Um deine Uhr zu aktivieren, drücke in der Uhrzeitanzeige runter".
Ich habe alle Tasten probiert, er synchronisiert nicht mehr. In der BT Kopplungsliste von meinem Android 4.4 Gerät steht die Uhr aber noch als gekoppeltes Gerät.
Die App ist offiziell aus dem Playstore geladen und die Uhr selber via Rechner mit dem aktuellsten Firmwareupdate versehen. Ich habe schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Kopplung neu vorgenommen.
Das Problem besteht jedoch immer noch.

Wer kennt sich mit der TomTom Spark oder Runner 2 aus und kann dazu was sagen?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben