Windows Home Server NetFramework Updates schlagen fehl

trekkerfahrer89

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
640
Hallo,

ich habe hier noch einen relativ alten HomeServer (HP DataVaul X312) rumstehen, der brav seinen Dienst tut.
Auf diesem ist noch die HomeServer Version auf Basis von WinServer 2003 installiert :mussweg: .

Ich hab den Neuinstalliert, da er einige Zeit rumstand und jetzt wieder ran muss, ich zieh aus und Vattern will den hiesigen Server nicht rausrücken:D

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass er Netframework Updates nicht installiert. Diese schlagen immer fehl. Ich habe jetzt schon die NetFramework Fix It von Microsoft laufen lassen. Bringt bloß nix. Hat jemand noch eine Ahnung was ich noch ausprobieren könnte? => Ausser ein neues NAS kaufen?

systemeigenschaften.jpg
Update.jpg
eigenschaft ereignis.jpg
computerverw.jpg


mfg
 
Der Fehlercode 0x8007f070 gibt doch so einiges her bei Google...
Die Lösungen mal versucht?
 
Zurück
Oben