News GeForce GTX 1080 Ti: Schneller als die Titan X für 819 Euro

Wolfgang da haste aber schnell getippt xD oder war der Artikel schon vorher fertig ?
 
Darum kann allerdings die warme Luft aufgrund zusätzlicher Luftschlitze besser vom Kühlsystem durch das Slotblech besser abgeführt werden.
Der Satz bedarf einer leichten Überarbeitung würde ich sagen.^^
 
Sehr gutes Paket. Freut mich das jetzt deutlich mehr Leute die Leistung erleben koennen. Bin gespannt ob sie tatsaechlich noch ein paar FPS gut macht bei max OC. Und dann bitte fleissig an Volta arbeiten. Wir brauchen viel mehr Leistung zukuenftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 1070 Preis habens ja nicht erwähnt, aber muss ja zwangsläufig auch etwas runtergehn wenn die normale 1080 auf 499$ geht; fands trotzdem schad das nur die eine ti Karte kommt. Ich schaue mich derzeit auch um und eine 1060 ist mir zu wenig schneller, eine 1070 zu teuer; 1060ti wäre ideal. Aber mal schauen wo die 1070 preislich landet...
 
aergerlich bleibt es trozdem, dass alle 4K 144Hz Monitore die bis jetzt vorgestellt wurden nur G-Sync unterstuetzen und keiner Freesync. Somit ist mir eigentlich egal was Vega bringt (leider)
 
Wird schwer fuer Vega, aber ich druecke dennoch AMD die Daumen. Mehr Leistung waere immer gut.
 
Da hat sich das Warten auf eine neue Ti doch gelohnt! Ich hab ein wenig Mitleid mit den Ungeduldigen die von der 980Ti auf die 1080 gesprungen sind, ich bin hart geblieben und hab gewartet. Hat sich auch ausgezahlt!
 
Schade nur 11GB Speicher, wenn sie 12 hätte würde ich es mir kaufen:p
 
na ja
144hz - gsync und freesync gehören noch immer einer minderheit der konsumenten an.
die wenisgten krähen danach, wenn dann auf dem papier.
 
Da wird sich mein Kollege aber freuen der seine 980ti bis jetzt behalten hat um auf den Nachfolger zuw arten
 
Ach verdammt, warum kann es keine richtigen infos zu vega geben.
jetzt juckts mir noch mehr in den fingern. ich eumel noch mit einer r9 380 durch die gegend und dachte erst rx480...später och nö 1060....dann 1070..1080..vega. und nu? wahrscheinlich bis mai warten bis man was konkretes weiß <_<


ich bin immer zu geizig, nachher freu ich mich aber immer :D
 
mtheis1987 schrieb:
Da hat sich das Warten auf eine neue Ti doch gelohnt! Ich hab ein wenig Mitleid mit den Ungeduldigen die von der 980Ti auf die 1080 gesprungen sind, ich bin hart geblieben und hab gewartet. Hat sich auch ausgezahlt!

​Das Warten war hart, hat sich aber gelohnt😉☝️
 
Vega muss ja richtig gut werden wenn nVidia so aggressive Preise ansetzt...

Pascal ist echt genial, da ***** nVidia seine Kunden wie nie zuvor. Gerade noch eine 1080 für 600€ gekauft? Tja, dumm gelaufen. Oder eine Titan X für über 1000€? Was ein Depp...

Und dann die klassischen Tricks in der Präsentation. Beste Ti ever? Hm, in welchem Szenario? Die 980Ti war in WQHD und 4k deutlich schneller als die angegebenen 25% gegenüber der 980. Der Vergleich mit Kepler ist eh für den Popo da 780 und 780Ti derselbe Chip sind.

Dann geht der Kahn mit einer TDP von 250W an den Start, aus Erfahrung bedeutet das, dass man mit OC bei 300Watt landet.
Und womit testen sie ihren dollen "craftsmanship"-Kühler? Bei 220Watt! Ist ja auch logisch!

Die Firma ist einfach nur das allerletzte...
 
Verdammt 😅
Naja hätte sie eh gekauft 🤗
 
Bäääm! Das lange warten hat sich gelohnt, dann kann ich demnächst, sobald gute Custom Karten erhältlich sind, meine treue 980 Ti in Rente schicken.

Hello 1080 Ti :love::love:
 
TenDance schrieb:
Vega muss ja richtig gut werden wenn nVidia so aggressive Preise ansetzt...

Pascal ist echt genial, da ***** nVidia seine Kunden wie nie zuvor. Gerade noch eine 1080 für 600€ gekauft? Tja, dumm gelaufen. Oder eine Titan X für über 1000€? Was ein Depp...

Und dann die klassischen Tricks in der Präsentation. Beste Ti ever? Hm, in welchem Szenario? Die 980Ti war in WQHD und 4k deutlich schneller als die angegebenen 25% gegenüber der 980. Der Vergleich mit Kepler ist eh für den Popo da 780 und 780Ti derselbe Chip sind.

Dann geht der Kahn mit einer TDP von 250W an den Start, aus Erfahrung bedeutet das, dass man mit OC bei 300Watt landet.
Und womit testen sie ihren dollen "craftsmanship"-Kühler? Bei 220Watt! Ist ja auch logisch!

Die Firma ist einfach nur das allerletzte...

Man kann über Nvidia denken was man möchte, aber zumindest geben sie dem Endverbraucher konkrete Daten, die den unabhängigen Tests standhalten müssen.

Von Vega gibt es immer noch nix konkretes.
 
Das warten hat sich gelohnt. Mal sehen wieviel ich für meine alten Karten noch bekomme.
 
Zurück
Oben