News GeForce GTX 1080 Ti: Schneller als die Titan X für 819 Euro

Erstaunlich günstig ... ob so mancher Titan XP-Besitzer jetzt etwas sauer ist ;)? ...

... aber die 1080Ti interessiert mich trotzdem nicht. Ich warte mal ab was VEGA bringt.
 
11 GB überrascht mich nun aber wirklich ^^ und günstig noch dazu, erfreulich für alle Käufer :)

Edit: als Titan X(P)-Besitzer bin ich nicht im geringsten sauer, dafür hab ich die Leistung ja schon etwas länger ;) der Frust den ich mit der alten Karte in der zeit bis zur 1080 Ti gehabt hätte war den Aufpreis zweifellos wert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten Titan X(P) Besitzer sauer sein?

Wenn man es so nimmt ist die Titan eigentlich auch garnicht für's Gaming gedacht denn die Ti war schon immer die Speerspitze im Gamingbereich.
 
Die Titan X Pascal behält einen Vorteil gegenüber der 1080 Ti. 3-Way SLI. So weit ich weiß ist bei der GTX 1080 Ti immer noch mit zwei Karten Ingame Schluss.
Irgendwo muss der Status und der Preis ja noch gerechtfertigt bleiben.
Mehr Geld ausgeben geht schließlich immer :D
 
Wieso habe ich so ein Gefühl, dass die Karte eine neue GTX 970 wird.... wo es mit dem Speicher gepfuscht wurde.
 
Wow dieses mal ist es eine High end Beschnittene Karte mit Feature, trotz dem past die leistung für den preis recht gut, abwarten was Vega bringt, den RyZen hat wie eine Bombe eingeschlagen.
 
weil du es so haben möchtest , immer die alten kamelle rauskamen :) mal schaun was benchmarks bringen dann fliegt meine uhr titan x raus , na hoffentlich nicht das gleiche drama wie bei beim erscheinen der normalen 1080 wo die extreme knappheit dazu führte das händler meinten noch mal was mehr zu verlangen
 
oldsqlBeat schrieb:
Warum sollten Titan X(P) Besitzer sauer sein?

Wenn man es so nimmt ist die Titan eigentlich auch garnicht für's Gaming gedacht denn die Ti war schon immer die Speerspitze im Gamingbereich.



Nur weil die Titan X, diesmal kein GTX vorm Namen hatte, war es NICHT schon immer so...man könnte behaupten, das dieses Vorgehen bei Pascal schon geplant war...könnte!. Die Ti (Stock!) war stets einige Prozent unter der Titan...
 
Na dann wirds auch Zeit, dass sich eine 1080 wieder in realistischere Preisregionen von rund 500,- begibt.

Ich hoffe Amd drückt Nvidia bei den Gpus genauso eins rein, wie morgen der Intelpreisspirale mit dem Ryzenrealease.
 
also ich habe in erinnerung das die stock ti immer leicht schneller war als die titan und die titan erst bei gewissen auflösungen schneller war ,
 
J@kob2008 schrieb:
Wieso habe ich so ein Gefühl, dass die Karte eine neue GTX 970 wird.... wo es mit dem Speicher gepfuscht wurde.

Den Gedanken hatte ich auch! Sind denn die kompletten 11GB komplett schnell angebunden, Computerbase?
 
Viel werden die 1080 im Preis nicht fallen, was Wolfgang ja schon geschrieben hat.
Die günstigste 1080 kostet ja jetzt schon 599€.

So macht man auch gleichzeitig die neue 1080ti attraktiv. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses mal könnte es endlich was neues werden bei mir.
bleibt nur die Frage, ob vega das toppen könnte....
 
Deutlich günstiger als erwartet. sehr schön.
 
Trefoil80 schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch! Sind denn die kompletten 11GB komplett schnell angebunden, Computerbase?

Du hast dir die News aber auch komplett durchgelesen oder...?
 
Woher wissen denn einige das die Karte für den Preis so toll ist? Oder habe ich was übersehen und die ist schon draußen?

Ansonten wie bei AMD, warten und schauen wenn es draußen und getestet ist.

Ich überlege immer noch eine RX 480 zu holen und zu warten bis Ende das Jahres gescheite Custom Modelle der neuen Karten (egal von wem) draußen sind oder auf die kommenden Karten bei Release kaufen was ich eher nicht möchte, es sei denn es wird gleich zu Beginn sehr gute Custom Karten geben (die auch später aktuell sind).
 
Da kann AMD leider einpacken im High - Highend GPU Markt.



koffeinjunkie schrieb:
Woher wissen denn einige das die Karte für den Preis so toll ist? Oder habe ich was übersehen und die ist schon draußen?
Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder..?
Im Artikel steht ganz klar drin, dass sie schneller als eine Titan X sein wird zu dem Preis von 699 Dollar.
Nun suchst du nach beliebigen Benchmarks für die Titan X. Und durch logisches Schlussfolgern solltest du schnell sehen, was "schneller" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben