Spezielle Tastatur-Kommandos auf CB?

zazie

Captain
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
3.159
Ich weiss gar nicht, ob ich mich blamiere mit meiner Frage. Aber die Suche hilft mir nicht, weil ich nicht wüsste, wie und wo suchen ...
Ich habe mich beim Erstellen eines Posts gewissermassen "vertippt" und die Kombination Shift+Ctrl+U gedruckt (also wie in Word zum Unterstreichen). Das hat aber dazu geführt, dass Computerbase ein kleines Fenster öffnet, in dem Werte für Maldauer(ms); Framerate/F/s; Arbeitsspeicher (MB); CPU (%) sowie die Zahl von Netzwerkanfragen aufgeführt sind und im Sekundentakt aktualisiert werden. Mit dem gleichen Befehl verschwindet das Fenster auch wieder.

Dass es sich um ein CB-Feature handelt, zeigt sich darin, dass das Fensterlein auf einem andern Tab im gleichen Browser nicht sichtbar ist.

Ich finde die aufgeführten Infos noch interessant. Bevor ich nun per trial und error wild nach andern "Codes" suche: Welche andern versteckten Funktionen gibt es noch? Gibt es eine Liste?
 
Vielen Dank !
AUFgefallen ist mir "Madauer" auch, aber nicht EINgefallen, dass das der Schlüssel zur Suche ist. In diesem Sinne: touché :D
 
Zurück
Oben