Leserartikel - JohannesK

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.262
Hey CB!

Was ist denn da mit den letzten drei "leserartikeln" auf der Startseite los? 1. sind das ja wohl kaum leserartikel und 2. wurden drei Stück innerhalb von kürzester Zeit ausgewählt (was ja auch unüblich ist).

Handelt es sich da um einen Fehler?
 
Howdy, wir probieren mal etwas Neues aus und verlinken auch (immer noch sehr aktuelle) Problemstellungen auf der Startseite. Ist aber erst mal nur ein Experiment und wird die normalen Tests und Berichte nicht ersetzen!
LG
 
Ich persönlich würde mir da eher eine neue Rubrik wünschen. Die Leserartikel waren immer eine wirklich gute Anlaufstelle für verschiedenste Tests abseits des CB-Standards.
Aber erst mal schön zu wissen, dass ihre Neuerungen ausprobiert :)
 
Zurück
Oben