• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 DLC auf Englisch (Mass Effect)

Snowcrash000

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
112
Ich habe die US-Version von Mass Effect Trilogy und würde mir ganz gerne etwas DLC dafür herunterladen und zwar auf English. Wie mache ich das? Ich hab die Xbox erst seit Jahren wieder in Benutzung, hatte früher mal extra einen UK-Account für so was, da komme ich aber nicht mehr rein.
 
Das gilt natürlich nur für das eine DLC für den ersten Teil, für die DLC von ME2 und ME3 gibt es nämlich keine verschiedenen Sprachversionen. Ich kann mittlerweile allerdings bestätigen, dass auf den DLC für die anderen Teile auch die englischen Sprach- und Textdateien enthalten sind. Selbstvertändlich ist das leider NICHT.
 
Zurück
Oben