• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@clown23

XBOX DVR ist schon deaktiviert?
Ändert sich was wenn du mit hohen/niedrigen Settings spielst?
 
joN- schrieb:
@clown23

XBOX DVR ist schon deaktiviert?
Ändert sich was wenn du mit hohen/niedrigen Settings spielst?

gibt es xbox dvr bei Win7?

nachdem ich die settings von nvidia eingestellt habe sind die fps allgemein ein wenig besser gewordern aber die drops gibt es trotzdem (gestern auf inferno getestet) und ingame spiele ich sowieso auf niedrig
 
Bei ESEA hast du als LE wohl weniger Spaß, genau so deine Mitspieler. Ich weiß nicht wie es mit dem neuen Ranking System aktuell ist, aber damals wurde alles wild durcheinander gewürfelt und es war wirklich richtiger Mist, da man mit den LE's zusammenspielen musste - hat für mich selbst und auch für die keinen Spaß gemacht, da sie dementsprechend auch auf die Mütze bekommen haben.

Wenn man frustrationsresistent ist, dann kann man als LE bei ESEA spielen, man muss aber damit klar kommen, wenn man von den Random Mates angemacht wird, warum man ESEA spielt.

Meine Empfehlung ist mind. Supreme erreicht zu haben. Das Niveau ist schon deutlich höher als im MM.
 
@clown23: Oh stimmt, ganz übersehen dass du Windows 7 hast.
Kommen die Drops an bestimmten Stellen in den Maps oder random?
 
@Clown probier mal MSAA & FXAA komplett auszuschalten und in der Nvidia Systemsteuerung (falls du NV hast) dort AA anzuschalten.
Bei mir lagts extrem wenn ich ingame das AA anschalte.
FPS/Frametime sind gut bis extrem gut, aber trotzdem stottert die ausgabe, wenn ich AA ingame ausmache ist es wie von Zauberhand verschwunden ...
 
Also ich spiele gerade meine placement matches und habe gefühlt vom real Juan bis Gold Nova alles gesehen. Wer bereit ist zu zahlen darf mitmachen, wer nicht so gut ist muss halt mit Rank D leben, aber gegen schlechtere Spieler lernt man nicht viel dazu.
 
also shadowplay ist an... soll ich es mal ausschalten?
Ergänzung ()

joN- schrieb:
@clown23: Oh stimmt, ganz übersehen dass du Windows 7 hast.
Kommen die Drops an bestimmten Stellen in den Maps oder random?

gerade auf inferno hab ich es z.b. auf b spot extrem gemerkt
 
deine gpu reicht nicht, hatte auch oft harte drops mit einer 660 bei meinem sys in der sig, mit 2 im sli wars erträglich, aber eine gtx 770 läuft deutlich besser als 2 660er. schmeiss die karte raus und hol dir ne gebrauchte 770/780/960/970
 
Mach Shadowplay aus, dann kannst du die Karte behalten.
 
gunmarine schrieb:
deine gpu reicht nicht, hatte auch oft harte drops mit einer 660 bei meinem sys in der sig, mit 2 im sli wars erträglich, aber eine gtx 770 läuft deutlich besser als 2 660er. schmeiss die karte raus und hol dir ne gebrauchte 770/780/960/970

das war auch meine vermutung... auf wenn es cpu lastig ist das die gpu trotzdem zu schwach ist
Ergänzung ()

cruse schrieb:
@Clown probier mal MSAA & FXAA komplett auszuschalten und in der Nvidia Systemsteuerung (falls du NV hast) dort AA anzuschalten.
Bei mir lagts extrem wenn ich ingame das AA anschalte.
FPS/Frametime sind gut bis extrem gut, aber trotzdem stottert die ausgabe, wenn ich AA ingame ausmache ist es wie von Zauberhand verschwunden ...

bringt nichts
 
Morgen um 13Uhr spielen wir das Viertelfinale des Rocketbeans Community Turniers und afaik live auf RBTV! Mal gucken, wie hart wir rasiert werden =D
 
Die sollen lieber mal die 15 Years Veteran Coin rausbringen :X Die ESL führt übrigens wieder ein Ladderformat ein, jetzt hört der Murks mit den Cups endlich auf.
 
cRoss. schrieb:
Morgen um 13Uhr spielen wir das Viertelfinale des Rocketbeans Community Turniers und afaik live auf RBTV! Mal gucken, wie hart wir rasiert werden =D

Ich hatte nur das Spiel mit den WiseWizards gesehen, die alles Zertstört haben :D
 
Gestern seit langem mal wieder nen MM Game gewonnen :D Hatte eig schon als auf den Downrank auf MG1 gewartet... Ich merk aber auch, wie ich in letzter Zeit nicht richtig performe, wie so ne Blockade.
 
17571384_1525454824155616_1729277450_o.jpg17549073_1525454800822285_1441363195_o.jpg17571964_1525454750822290_731801053_o.jpg17522186_1525454737488958_1626226134_o.jpg17571730_1525454694155629_1420558404_o.jpg17549078_1525454574155641_1653109794_o.jpg17548674_1525454680822297_1251329762_o.jpg

so nun auch mal ein paar screenshots meines systems während des spiels
 
Das sieht ganz gewaltig nach GPU limit aus ^^
 
Hol dir eine andere GPU (am Besten 770 aufwärts) und OC deine CPU etwas, da dürfte noch einiges/was gehen.
 
Da hege ich meine Zweifel, selbst mit der R9 290x hocke ich im GPU Limit und die hat deutlich mehr Dampf als ne 770.
 
Zurück
Oben