• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Ich hab atm ne gtx670 eingebaut und die hat sowas von null Probleme mit GO, die langweilt sich nur vor sich hin. Wenn ich sie nicht fest im Turbo Modus bzw im Max Takt laufen lasse, taktet sie mir permanent runter ;)
Aber gut, ich hab auch nen beschissenen Prozessor :D Der limitiert halt total.
 
CPU / GPU limit kann man doch ganz einfach testen:

Stell die Auflösung auf die niedrigste Option.

Bleibt die Framerate gleich = CPU Limit.
Bekommst du mehr = GPU Limit.
 
Ltownwriter schrieb:
Laut den Screens kratzt da beides am Limit, CPU Limit entsteht schon weit unter 90%.

Und gib der CPU mal die Sporen, ist ja nicht umsonst ein "K" Modell :)

Ich ducke mich schonmal weg, weil ich mich null eingelesen hab, aber hast du schon -threads <CPU-Core-Anzahl> bei den Starteinstellungen eingestellt?
 
Ergänzung ()

cfdpcacc schrieb:
Ich ducke mich schonmal weg, weil ich mich null eingelesen hab, aber hast du schon -threads <CPU-Core-Anzahl> bei den Starteinstellungen eingestellt?

dadurch hatte ich kleine freeze momente deswegen hab ich es wieder rausgenommen
 
ist mm herrlich. da spielt man, führt 15-7. die mates sind 4er lobby. stehe als 2. im scoreboard. letzte runde gesavt zum 15-7 durch dancing with the bomb und dann kick. da sollte valve mal was amchen. kann net sein, dass 4erlobbys einfach den 5. kicken können. und nein ich habe nicht geflamt, getrollt oder sonst was
 
Ich habe mir mal eine andere Tastatur mit anderen Switches bestellt. Ich benutze eigentlich Cherry MX Red Switches und habe heute mal richtig die Brows testen können und ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht. Mein Movement und vorallem das Strafen klappt mit den Browns gleich so viel besser und das auf Anhieb, ich habe nicht mal 10Min gebraucht um mich umzustellen. Das Feedback beim Auslösen der Taste ist wirklich ein riesiger Vorteil, den ich so nicht erwartet hätte. Ich glaube zukünftig werde ich von den Reds auf die Browns wechseln :D

Was für Switches habt ihr in eurer Tastatur verbaut, würde mich ja mal interessieren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die QPad MK80 mit Browns drin <3
 
Steelseries 6Gv2 mit Blacks :)

Letztendlich isses ja jedem selbst überlassen, für mich passen die blacks perfekt.
 
yo die browns sind schon top, mit denen war der sprung auf mirage vom fenster -> kurz geländer nie ein problem, mit der rubberdome bekomm ich den zum verrecken nicht hin, mit dem mausrad dann wieder schon...nächste mecha wird auch wieder ne brown oder romer g
 
Achtung, nachher wird der Thread wieder wegen "Offtopic" geschlossen ¯\_(ツ)_/¯

Nutze die CM Masterkeys Pro S mit MX-Brown. Würde auch mit Blues spielen, aber wenn meine Freundin im gleichen Raum irgendwelche Prüfungsleistungen schreiben muss, würde sie vermutlich durch drehen :D
 
ach komm, ein bisschen philosophieren sollte dazu gehören. man kann ja statt über tastaturen über die ingame-auflösung, startparameter, crosshair und tastenbelegung quatschen.

muss sagen unter druck kriege ich die jumps mirage window -> kurz und window -> ladder room auch nicht hin (also roundstart). wollte mir eh noch ne neue tasta holen, vllt gehts dann besser :D (das blöde vor allem ist, wenn man kein n-kro hat, wie meine aktuelle tasta :D )
 
Gestern zwei ganz tolle Kapaiken gehabt. Zum einen hatten die Wallhack an. Wir waren zu dritt und die sind jedes mal in unsere Molis gelaufen, bis zwei von uns gekickt wurden. Das andere Team war (verständlicherweise) richtig angepisst. Wir haben am Ende gewonnen, Spaß hat es aber nicht gemacht. Ich hab am Rundenstart nen Moli geworfen, da sind die umgedreht und reingelaufen. Hab die dann immer gleich wieder gelöscht, sah schon gut dämlich aus :D

Mein Highlight war, als sie mich nach dem Game kicken wollten damit ich keine Exp bekomme, aber leider zu langsam waren...
 
Dass die der Tastatur in CS:GO auf das Movement so viel Einfluss hat, hätte ich wirklich nicht gedacht. Gegen meiner Behauptung gestern scheint er gar nicht der Unterschied der Switches zu sein, sondern die O-Ringe, die ich bei meiner K70 mit Red Switches ausgestattet hatte. Ich hatte die Browns nackt probiert, ohne O-Ringe, als ich die heute damit ausgestattet habe, war der positive Aspekt wieder verschwunden, also bedeutet das für mich, dass O-Ringe mich beim Spielen stören - warum auch immer. Ich kanns nicht richtig ausmachen und benennen, aber es fühlt sich mit den O-Ringen einfach ganz anders an und das Movement ist dann direkt viel schlechter. Wenn ich die Dinger bei meiner MX Red Tastatur entferne, dann gehts damit genau so gut wie mit den Browns. Bin ich eine Erkenntnis reicher :D Nun ist die Frage, ob die ich neue Tastatur behalte oder nicht.. Hm.. ^^

Benutzt ihr O-Ringe und wenn ja, wie ist es bei euch, wie beeinflusst es euch beim Spielen (von CS)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Militia :kotz:

Viel trauriger finde ich, dass den meisten hier das Negev-Update anscheinend egal ist.
Bin mir nicht ganz sicher, ob mir die neue Negev wirklich gefällt, finde es aber gut, dass die unnützen Waffen gepatcht werden. Neben der Negev und dem R8 Revolver, gehören auch die M249, die Bizon und die Dualies überarbeit. Es muss ja nicht jede Waffe mega gut sein, aber wenigstens eine Nische haben, für welche sie nützlich ist.
 
Die Bizon ist doch nützlich.
Gute Waffe gegen diesen typischen Fulleco-Rush der T in der zweiten Runde, wenn sie die Bombe gelegt haben, aber der Retake geklappt hat.

Viel Munition, ohne Kevlar macht sie auch etwas Schaden und der Aimpunch macht den Rest.
Und: wenn man stirbt, ist sie für die T gegen die CT in Kevlar ziemlich nutzlos.
 
Zurück
Oben