• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

NIPs Zeiten scheinen wirklich vorbei zu sein :'(

Der Chat sagt alles

nipoqnvdlj7wr.png
 
Irgendwie bin ich nicht wirklich überrascht. NiP hat zwar große Namen im Team, aber was die in den letzten Wochen und Monaten spielen ist einfach grauenhaft. Vorallem GeT_RiGhT spielt einfach nur enttäuschend.

BIG gegen Penta gebe ich mir jetzt aber nicht mehr, das habe ich in den letzten Tagen oft genug gesehen :)
Aber Top, dass sie den Aufstieg in die EPL gepackt haben.
Schade um VP :(
 
Wie neulich jemand bei Facebook sagte, irgendwas denkt sich die ESL doch eh wieder aus im VP dabei zu haben. Mehr Spots, Wildcard, Fan Vote, usw...
Bei NiP war es wirklich abzusehen und ich denke dass sie vielleicht einfach aufhören sollten zu spielen, oder einfach mehr/besser trainieren?
Im jetzigen Zustand ist ja jedes Tier 4 NA Team besser.
 
Ach als HSV und NiP Fan ist man das ja gewöhnt...

Irgendwie nen scheiß Jahr für meine Teams :)
 
NIP wird schon noch wieder kommen wie immer :D solange sie jetzt nicht schon aus dem minor rausfliegen :freak:
 
Gibts hier eigentlich eine Gruppe oder so? Ich brauche noch ein paar Mates in CS GO - so macht das kein Spaß und pendel deshalb gerade dauernd zwischen Silver und Gold Nova. Sonntag pushe ich den Acc nochmal.
 
Sorry das ging mir raus :D Trage mich dann auch mal in die Liste ein, sobald der Acc mal annehmbar geranked ist.
 
@fireblade_xx

Kannst dich ja auch eintragen mit deinem jetzigen Rank ;) Sinn der Sache ist doch Leute auf seinem Niveau zu finden.
Letztendlich ist der Rank in der Liste ja sowieso nur eine grobe Angabe, da diese sich ständig ändern.

Ich steh z.B. noch als Global drin, obwohl ich seit ca. 4 Monaten kein MM gespielt habe und grad gar keinen rank habe.
 
@addicT*
Definitiv! Sieht ziemlich gut aus :)

@Mastino
oO einfach nicht kaufen?
 
wer lust ab morgen die neue op zu zocken xD?

*nächste op wird dann operationshield* :D
 
@nik_
ez 2v2 hochranken ;)
 
ump nerf, bedeutet das kein dauerforcen mehr im mm? 😂

– Reduced the UMP45 damage at range to bring the weapon more in line with the SMG category (rangemodifier reduced from .85 to .75).

andererseits auch net so schlimm, gerade auf distanzen wie cache z/whitebox-mitte / d2 kurz - spot peak etc. war die waffe schon zu stark. für die close distance super mario fights ist sie ja immer noch top
 
Zuletzt bearbeitet:
de_austria <3 Mein Herz geht auf, ne Map in den Bergen bei Schneefall <3
Und meine ewig liebste map, insertion ist wieder da :D
 
@rooney. klaro. muss erstmal heute abend meine neue ksite zusammen bauen (r7 1700, 32gb ram :D). dann mal gucken was die missions hergeben. vllt wirst du dann ja auch mal aktiver *hust* :D
 
wie sind eigentlich bei ryzen die min fps bei 3.9-4.0 ghz takt? bin am überlegen ob ich nicht meinen 5960x + rampage verkaufe bevor die nix mehr wert sind und übergangsweise nen kleinen ryzen 4-6 Core verbaue bis der x299 da ist und einfach drauf spekuliere, dass Intel mit den Preisen beim neuen 8 Kerner massiv runter geht
 
Mit 3.7GHz habe ich etwas über 200 min-fps. Die 300MHz ändern daran quasi nix.
 
Zurück
Oben