• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Florianw0w schrieb:
glaube nicht das die viel wert ist :d turok ist jetzt nicht soo beliebt :d

What? Cloud9 ist glaube ich eins der sympathischsten Teams und Tarik ist bei den Spielern absolut keine Ausnahme :D
 
joN- schrieb:
What? Cloud9 ist glaube ich eins der sympathischsten Teams und Tarik ist bei den Spielern absolut keine Ausnahme :D

Ich mag den Peanut turok überhaupt nicht, er ist mehr ein meme als ein fav. spieler. Ohne Frage C9 ( anderen 4 spieler ) sympatisch bis zum geht nicht mehr :D zusammen mit NiP.

Habt ihr imo auch so viele csgo'd sachen oder ist mein skill einfach -200% gegangen? Ich habe jetzt 2x hintereinander 5 frags gemacht im gesamtem match O_O sowas habe ich vil 1x im jahr aber 2 mal hintereinander? Dafuq hatte ich noch nie
 
Kenne ich nur zu gut, gerade 5x das Gegnerteam mit 360° noscope geaced.

Wo wir gerade bei C9 sind: Verdammt starke Spiele gehabt - Major könnte was werden!
 
Ich kann Cache nicht mehr sehen... Faceit immer nur Cache und jetzt geht das im Major so weiter... :freak:
Ergänzung ()

Und ich wunder mich, das meine KD gesunken ist nach dem Spiel:

KD.png

:evillol::evillol: WHAT :evillol::evillol:
https://www.youtube.com/watch?v=hTV3QnSj1Tg&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Vllt bekomme ich ja noch so einen (Cobble) Drop ^^ 2 Accounts Stream laufen über verschiedene Leitungen.

Hmm, bei mir war das nicht notwendig, hab über eine Leitung auf allen Accounts schon drops bekommen.
 
Kk, danke für die Info. Meine Sis lässt einen Stream für mich laufen ^^

Mal ne andere Frage, kann es sein, dass man mittlerweile den Twitch-Stream (den Tab) aktiv/offen lassen muss damit der Stream weiter läuft? Wenn ich den Stream manchmal starte und ihn im Hintergrund ohne Sound laufen lasse und dann wieder auf den Tab wechsle, dann sieht man kurz das Play-Logo und dann lädt er den Stream wieder.
 
dominic.e schrieb:
Mal ne andere Frage, kann es sein, dass man mittlerweile den Twitch-Stream (den Tab) aktiv/offen lassen muss damit der Stream weiter läuft?

mMn. schon lange so, er bricht ab wenn du den nicht auf 2. Monitor auf hast. Hatte ich auch oft.
 
Habt ihr gewusst das es einen command gibt (+strafe) wo das crosshair dann nicht mehr beweglich ist und gelockt ist und man dann nur strafen kann ?
 
WTF?! Mouz führt 13:2 auf Train und verliert es dann doch noch gegen Quantum Bellator Fire.
Damit sind QBF in den Playoffs und legendär...wer hätte das gedacht.

Bei mir brechen die Streams nur ab, wenn ich sie minimiere. Sind aber nur andere Fenster drüber, laufen sie auch.
 
Das war richtig peinlich von Mouz...
 
Ach GPL geht schon in div 2, nur darf man nichts erwarten, 95% merkt man halt an, dass die nie in nem Team gespielt haben oder nur in Teams die kp von rotationen etc haben und nur dumm auf Gesicht gehen, aber Hey als einzelskill Training ist ganz nett, ist halt bessercals mit Russen und man bekommt eher hin dass einigermaßen nem Call gefolgt wird
 
Hab mich länger nicht mehr blicken lassen, was hauptsächlich daran liegt, dass ich CS:GO nicht mehr anpacke... Ich hatte gestern trotzdem indirekt mit CS:GO zu tun, siehe hier. Könnte den ein oder anderen von Euch sicher interessieren. ;)

Nur zur Info: Ja, das ist meine News und mein Projekt, also nicht wundern.
 
Die größte Seuche im ganzen Spiel, noch weit ätzender als Cheater selber: Smurfs....
Versauen einem das ganze "Spielerlebnis" von Rang Unrankt bis vermutlich MG2, weil sie unbedingt mit "Freunden" spielen müssen...
 
Naja, wenn ich smurfe spiele ich nicht wirklich ernst. Meistens Pistol only oder sowas. Es macht halt nur bedingt Sinn wenn man als Global mit MGE Leuten oder niedriger spielen will, was ohne Premade Lobby auch gar nicht geht. Treffe aber dann auch oft genug Smurfs die übertrieben serious spielen als ob es ein LAN Final wäre ¯\_(ツ)_/¯
 
Wer hätte das mit Cloud9 gedacht :)
 
Yakomo schrieb:
Die größte Seuche im ganzen Spiel, noch weit ätzender als Cheater selber: Smurfs....
Versauen einem das ganze "Spielerlebnis" von Rang Unrankt bis vermutlich MG2, weil sie unbedingt mit "Freunden" spielen müssen...

Ich kann deinen Ärger natürlich voll nachvollziehen, allerdings verstehe ich dein "mit "Freunden" spielen" nicht so ganz. Denn das ist für mich ein absolut legitimer Grund. Ich hab nun mal ne Menge Leute die CS spielen, viele von ihnen aber weiter unter meinem Rang. Darf ich dann also nicht mehr mit denen zusammen spielen? Was soll man deiner Meinung nach machen wenn man mit seinen "Freunden" spielen möchte? Und jetzt sag nicht "casual".
 
Rein nüchtern betrachtet solltest du tatsächlich nicht mit ihnen spielen, das ist aber eh utopisch.
Es hat halt schon seinen Grund, warum das Spiel in diverse Leistungsklassen unterteilt ist.

Ich bin z.B. nur mittelmäßig und freue mich jedesmal wie Bolle, wenn der Silber4 im Premate-Gegnerteam alle carried, obwohl die anderen selber GN4 oder AK2 sind.

Da hat man dann richtig Spaß dabei um nicht zu sagen: es ist pure Lebenszeitvernichtung.

In jedem anderen Wettkampf ist es ja auch unfair, wenn einer aus drei bis vier Klassen weiter oben "mitspielt" obwohl er da nix zu suchen hat.
 
Ich selbst spiele ja jetzt schon einige Monate kein CS mehr, aber das Finale habe ich mir angeguckt und was soll man dazu sagen? Ich glaube noch nie war ein Finale so spannend und verdammt unterhaltsam. Mich hat's richtig mitgenommen, ich war vor den Monitor gefesselt. Absolute Oberklasse!
 
Zurück
Oben