• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Meinst du im Casual Gaming im Map Pool? Weil Dust_2 immer wieder von Leuten gevotet wird, am Ende jedes Matches. Und nicht jeder mag die Map endloss lange spielen.

Hab mir meinen Hydra Coin und Pass gekauft. Hat jemand schon die "Kampagne" gezockt? Die War Games gefallen mir alle sehr gut. Flying Scoutsmen ist definitiv mein Favorit.
 
Kann mir jemand erklären warum die Skins gerade so durch die Bank preislich einbrechen? Wirklich abgefahrene neue gibts ja nicht.

Die Missionen hab ich in grün alle, gelb auch ziemlich. Jetzt mal zu den roten motivieren :D
 
Vermutlich verkaufen viele ihre Skins um Pässe und die neuen Skins und Kisten zu kaufen. Preise gehen doch bei jeder Operation erst mal runter.
 
wangelibgl schrieb:
wieso wurde eigentlich dust 2 aus der rotation entfernt?

Sie wird überarbeitet, so wie zuvor Inferno, Nuke usw. kommt dann später wieder in den Pool !


Hab gerade mal Mission gezogt, eine Mate hat Posidon drop und ich Runde Später AK Hydroponic :)

Danke GabeN :D
 
Lol, schon häufiger gelesen, dass einige fette Drops mit der OP bekommen haben. Vielleicht sollte ich sie mir auch kaufen, auch wenn ich den ganzen mist gar nicht zocke.. ^^
 
Ja Kohle für Hydra ist wieder raus und noch 80€ + :)
 
Mate hat gerade eine Knight bekommen... Langsam wird es unheimlich :D
 
Und ich sitze hier in Österreich im Urlaub 😒😁
 
Eigentlich widerspricht es mir den kram zu kaufen, da ich gar kein Interesse an den ganzen drum herum habe. Aber evtl lohnt es sich ja doch.. xD Muss man für die Drops denn die OP besitzen oder nur die Modi spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hydroponic 0.19 gerade gedroppt :D
 
Was habt ihr denn gespielt, als ihre euren Drop bekommen habt? Welchen Modus und welche Map?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Die Guardians Missionen und dort einen Level Up für die Stars bekommen.
 
Neon-Andre schrieb:
Eigentlich widerspricht es mir den kram zu kaufen, da ich gar kein Interesse an den ganzen drum herum habe. Aber evtl lohnt es sich ja doch.. xD Muss man für die Drops denn die OP besitzen oder nur die Modi spielen?

brauchst die operation. da du dort insgesamt 15 oder 16drops kriegen kannst (für jeden stern 1 drop)
 
ich habe auch mal eine frage zu den drops, ich habe nun seit 2 jahren kein cs:go mehr gespielt und seit ein paar tagen hat es mich wieder gepackt :D

inzwischen gibt es ja auch music kits, graffitis sowie ein komplett neues level system, wie verhält es sich mit den drops? kriegt man diese nur noch beim levelaufstieg?
dazu waren es bisher nur kisten und keine waffenskins oder ähnliches oder droppen waffen, music kits und graffitis generell nur seltener?
bisher hatte ich jedenfalls ausser bei level ups keine drops.

achja operation hydra besitze ich noch nicht, aber die wird am montag gekauft :)
 
Bei jedem ersten Level-Up der Woche (beginnt Mittwochs) bekommst du einen Skin aus den Standard-Collections oder ein Graffiti gedroppt. Cases und Sticker-Capsules bekommt man zufällig am Ende des Matches.
Dann gibt es noch Sticker und Music Kits, die man nur unter "deine Angebote" kaufen kann.

Zu den Operation-Drops: mit den Guardian Missionen bekommst du bis zu 7 Waffenskins aus den Operation-Collections gedroppt.
Über Event-XP bekommst du bis zu 18 Drops, immer abwechselnd Hydra-Case und Skins.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Danke für die info, früher war es ja so das wenn man länger nicht gespielt hat es öfters drops gegeben hat, daher habe ich mich schon gewundert das ich immer nur bei level ups drops bekommen habe

Ich habe mir dann gestern doch noch den hydra pass geholt und mal angespielt, macht definitiv wieder Spaß.

Schön ist auch zu sehen das die alten sticker capsules gut 1€ wert sind, ich kann mich noch an zeiten erinnern wo die nichts wert waren, leider habe ich den Großteil damals schon getauscht, ich hatte über 200
 
Sticker-Kapseln droppen mittlerweile sehr sehr selten.
Keine Ahnung wie das vorher war, spiele CSGO jetzt ca. 1 Jahr und habe in der Zeit nur eine einzige bekommen.
War dann aber auch 1,40€ oder so wert.
 
Zurück
Oben