• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Kommt das aber nicht iwann nachts oder zumin sauspaet abends?
Mal schauen wie lange die Sendungen wieder geschaltet werden, bis irgend n trottel wieder meint iwo umherschiessen zu müssen.
 
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit GCG gemacht? Ein Mate von mir hat es gestern mal getestet, scheint ja recht ordentlich zu sein.

https://www.twitch.tv/proteinkolle

Wer schönes CS sehen will, kann sich den netten Herren gerne mal geben :D

Werde heute auch mal versuchen ein paar Matches zu spielen, angenommen wurde ich immerhin schon mal :)
 
Jop, bin da admin :D

Läuft recht gut bisher
 
Erstes Spiel auf GCG -> 100 Stunden Account, angeblicher "Smurf" der fast 40er droppt :D
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hatte auch schon Cheater in Games aber die wurden zügig überführt. Leider werden es nun auch immer mehr Kinder die wie bei mm nur reindaddeln.
 
Neon-Andre schrieb:
Habt ihr mitbekommen, dass auf Pro7 ein eSport Magazin läuft? "ran eSports - Professional Gaming Magazine

Ja das läuft auf Pro 7 Maxx und die Wiederholung kommt dann Nachts auch auf Pro 7. Moderator ist Knochen, die hatten die Sendung ja schon mal auf Maxx, wurde dann aber nach dem Amoklauf letztes Jahr wieder abgeschafft. Eigentlich erbärmlich wie sie wieder angekrochen kommen, jetzt wo wieder alles gut ist die Sendung wieder zeigen !




Neuer VAC Ban Record 180K

qxvebuj41jlz.png


Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/6zqdsj/new_vac_ban_record_amazing_work_valve_and/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die absolute Höhe im MM erlebt... Zusammen mit einem Mate als MG2 gespielt als Ts auf D2...
Unsere Mitspieler sind A Lang gegangen, da kamen natürlich Gegner -> wieder zurück. Dann B gegangen, da stand ne AWP auf B und wieder zurück. So ging es die ganze Zeit, sodass wir locker 5 Runden verloren haben, weil die zeit abgelaufen war und der mit der Bombe noch Upper Mid rumgegammelt hat.
Danach gegen ein 4er Premate Team, hatten alle 30-70er Ping, aber sind nur rumgelaggt und teleportiert, teilweise auf B durch die Tür teleportiert, dann wieder raus... Und das war ebenfalls das komplette Match so.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wer D2 spielt hat es eigentlich auch nicht anders verdient :D
 
Freu mich schon auf das neue Dust 2, wahrscheinlich jeweils 4 Wege zu den Bombenplätzen !
 
Änderungen Pistolen und Aimpunch

Was meint Ihr denn dazu?
P250 nun die Taschen AWP für erste Runde?
 
FaZe sowieso gerade im Überfahrtmodus. NiKo aufm B-Spot...absolut sick.
Erste Map verdient gewonnen nach einer 15:0 CT-Seite.
 
Jo, wie läuft das eigentlich wenn man Mitglied bei der CB Steamgruppe ist, in meiner Liste scheint niemand auf wenn ich ne Lobby Starte...
Muss ich da etwa jeden von euch hier auf Steam adden?
 
Was sind denn schon 6 Wins?
Ich spiele ausschließlich MM. Gestern erst wieder 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen und eins gegen nen vermutlichen Cheater verloren.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Muss sagen gcg macht viel mehr Spaß als mm zu mal man beim mm jedes mal erschüttert ist wie schlecht global Ranks spielen und das in jeden Game.
 
dominic.e schrieb:
Was sind denn schon 6 Wins?
Ich spiele ausschließlich MM. Gestern erst wieder 3 Spiele gemacht, 2 gewonnen und eins gegen nen vermutlichen Cheater verloren.

Naja, die letzten 6 Spiele alle gewonnen, davon 3 wo die Gegner surrendert haben.. Ka was da los war :D. Aber manche spielen teilweise ziemlich unlegit
 
Bei mir warens 6 Wins aus 8 Games und bin dann LE rauf, dann 2 Spiele verloren und wieder Downrank...

ok, muss zugeben, dass ich in beiden Spielen zusammen vllt 15 Kills hatte...
 
Hatte selbst nach einer 13er-Win-Streak kein Uprank.;) Von daher darfste bei 6 Wins nicht direkt einen Rank-Up erwarten :D
 
Zurück
Oben