• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Also Net Graph zeigt 40-60ms und in der Punktetabelle steht ~30ms. Also sollte das ok sein.

BTW:

Nach der Operation ist vor der Operation. ;) Was haltet ihr vom neuen "Trust Factor" im MM?
Also ich finde es eine gute Sache, wenn Volvo es nicht versaut. Bisschen Transparenter könnte es noch sein.
Gerade in den höheren Rängen könnte das was gutes sein. Ehrliche gute Spieler mit 3-5k Stunden werden dann nicht mehr mit irgendwelchen Hackern mit +/-200 Stunden gequeuded. Naja mal schauen.
 
Das was der Net-Graph zeigt ist glaube der richtige Wert. Was das Scoreboard da noch mit einberechnet weiß ich nicht.
 
bin trusted 500+ siege im mm, global, bekomme im wingman un 5 games direkt wieder 400h russen die mit wh und legit aimer "only" verlieren und dann den helikopter starten...kp obs im 5on5 besser ist, aber im 2v2 der gleiche rotz wie vorher...trotz trusted mm

wenn man gut ist bekommt man eh zig cheat reports rein, dann wird man nicht selten gegen die obv hacker spielen müssen weil das trust level einfach niedrig bleibt...fürn casusal zocker dürfte das ganz nett sein aber die wirklich guten spieler werden eh wie gehabt mm meiden.

zum sound: stell immer auf stereo headphones, nie speaker! mach die 3d emulation von cs aus und nutz die 3d emulation der xonar.

sens wie bereits gesagt per config oder console, letztere einfach mit (-console) in den startparametern aktivieren.

zum ping -> cmd -> ping heise.de
= +10-15 dazu denken und das solltest du in cs dann haben. mm_dedicated in die console in cs eingeben und das mit search maxping nehmen (kp wie genau der heisst) und auf 50 stellen, dann bekommste idr server wo du 30-50 ms hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja ein dynamisches System und noch am Anfang. Du hast ja die Möglichkeit Volvo eine Email zu schreiben, falls es nicht besser wird.

Vielen dank erstmal für die Hinweise. Soweit habe ich den Sound ja auch eingestellt aber was meinst du mit der 3D-Emulation der Xonar Soundkarte? Wo stelle ich das ein? Meinst du virtuelles 7.1?

Das mit dem Ping werde ich mal heute Abend testen.
 
Ist bei Wingman nicht das ganze AC zeug nicht aus?

gunmarine wie kannst du wissen das du trusted bist? Valve hat doch gesagt das sie keinen sagen wollen was er ist.
 
Florianw0w schrieb:
Ist bei Wingman nicht das ganze AC zeug nicht aus?

gunmarine wie kannst du wissen das du trusted bist? Valve hat doch gesagt das sie keinen sagen wollen was er ist.
Man kann zwischen trusted und dem vorherigen Prime Status wechseln, wenn ich es richtig gelesen habe. Kam leider noch nicht dazu zu spielen.
 
so ist es und mit prime ist auch der trust status höher.

da ich gefühlt jeden 2. mm 5 neue reports rein bekomme weiss ich dass mein trust level beschissen sein muss und spiegelt sich auch in den paar wingman matches direkt wieder wo ich rage hacker bekomme.

@rontom genau die 7.1 emulation meine ich, idr bekommwn die dedizierten soundkarten ne top emulation hin, gerade die entfernungen von steps kann man dann richtig gut einschätzen. hab zwar mit der asus emulation keine erfahrung, aber die von creative ist genial, denke mal, dass die von der xonar auf ähnlichem niveau ist.
 
Vorhin im Prime MM schön zwei Spinbotter gehabt. Auf Global bisher auch nicht erlebt, aber vor denen ist man ja scheinbar nirgendwo sicher :D

Und irgendwie ist MM in den MG2 Rängen usw. wesentlich schwieriger als Global MM. Keine Ahnung wieso, aber bei Supreme/Global bekommt man teilweise gute Bretter weil die Leute einfach besser sind oder man wird ausgespielt aber was auf den Rängen abgeht ist nicht mehr normal. Man bekommt teilweise unnormale Sachen gedrückt und die meisten spielen auch einfach unglaublich random.
Jeder der auf diesen Rängen spielen muss tut mir echt leid :D
 
Klopf drei mal auf Holz... Ich hatte bisher noch nie einen Spinbotter in irgend nem Game :D Dafür genug andere Helden ^^
 
dann spiel mal wingman :D
 
Nene, das lass ich dann lieber mal :D
 
Habe bei Cs Go immer einen erhöhten Ping von 40-50.
Laut Speedtest habe ich aber einen Ping von 24, weis jemand warum der so hoch ist, nur bei Cs GO?
 
Bei Speedtest verbindest du dich mit dem Server der dir am nächsten ist. Weiß nicht genau wie das Serversystem bei CS:GO funktioniert, aber da ist es nicht immer der idealste Server in deiner Nähe.
 
Aber laut dem Netgraph war mein Ping sogar bei 58.
Freunde von mir die auch hier wohnen haben auch einen 20er Ping.
 
Beim Speedtest pingst du Server an die auch in DE sind, meistens sogar im Bundesland. Die CSGO Server sind immer woanders und der Ping der aufm Scoreboard angezeigt wird, der stimmt sowieso nicht überein mit dem richtigen Ping.
 
Kommt es mir nur so vor oder stirbt CS:GO gerade langsam aber sicher vor sich hin? Bei mir in der Freundesliste in Steam spielen beim weiten nicht mehr so viele Leute CS wie noch vor ca 3 Monaten. Auf Twitch ist CS auch nur noch selten unter den Top 5 der Zuschauerstärksten Spielen und die Preise für Skins sinken auf dem Community Markt auch.
 
Ist mir auch aufgefallen. Nach einer längeren Pause spielen kaum noch Leute aus meiner Friendlist CS. Damals gab es aber noch kein PUBG, H1Z1, BF 1 usw.
 
Wäre eig gut wenn cs für ne zeit "aussterben" würde weil dann wäre valve gezwungen source2 zu releasen bzw "summer 2017" update zu machen wo sie gesagt haben da kommt s2 ^^
 
Valve wird halt aktuell auch von anderen Spielen in Sachen E-Sport und Marketing rechts überholt!
Riot mit LoL und Blizzard mit Overwatch wollen jetzt eigene Ligen zuerst in den USA starten, ähnlich dem Realsport!
Feste Gehaltsbezüge + Boni, Ligatabelle, Nachwuchsteams in eigener Liga, usw... Anstatt ausschließlich auf Großveranstaltungen und Turniere zu setzen...

Ich bin mal gespannt wohin das noch führt und was Valve mit Dota und CS:GO machen wird!
 
Zurück
Oben