• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Motorsport 6 Apex

Chizzo

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
171
Hallo zusammen,

Microsoft verschenkt aktuell das Spiel Forza Motorsport 6 Apex.

Nun zu meinem Problem: Das Spiel lädt bei mir einfach nicht. Es steht im Windows Store "Wird heruntergeladen 2,82 MB" und dann passiert nichts mehr.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Danke und LG
 
Die Verschenken das gerade im Windows Store o_O ? dann muss ich wohl nacher mal reinschauen :D Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen :/
 
Windows komplett aktuell?

Was heißt verschenken? Apex ist kostenlos :D
 
Apex ist kostenlos wie konean schon sagt :)
 
Ja? Keine Ahnung... hab gestern auf Facebook einen Beitrag gesehen, dass die das verschenken für PC und wollte es mir besorgen... ^^

Ja, Windows ist aktuell.
 
Was hast du denn für eine Buildnummer?
Windowstaste + R drücken. Im Ausführen Fenster dann winver eingeben.

Für Apex wird 14393.0 oder höher als Voraussetzung angegeben.
 
konean schrieb:
Was hast du denn für eine Buildnummer?
Windowstaste + R drücken. Im Ausführen Fenster dann winver eingeben.

Für Apex wird 14393.0 oder höher als Voraussetzung angegeben.

14393.693 hab ich.
 
Hm... eventuell mal den Cache löschen vom Windows-Store? Musst du mal Googlen. Ich weiß das viele Probleme haben mit dem Windows-Store. Bei mir lief er bis jetzt anstandslos. Eventuell hat noch jemand anderes eine Idee.
 
Manchmal kommt nach einer Zeit dann "Fehler, siehe Details" und da steht dann nur, dass es nicht geklappt hat.

Und Cache löschen hat leider nicht geholfen.
Ergänzung ()

Warum oder wieso auch immer kam gerade eine Pop-Up Nachricht rein, dass das Spiel fertig installiert wurde... kA, was das sollte oder wie das jetzt zustande kam aber läuft jetzt auf jeden Fall :D
 
Forza Motorsport 6 Apex war seit Release für Windows 10 Nutzer mit dem entsprechenden Update ein kostenloser Download. Es ist eine Art Testplattform für Turn10 weil ja Forza Motorsport 7 auch für Win10 released wird später dieses Jahr. Deswegen besteht diese Demo auch nur aus einem geringen Bruchteil vom eigentlichen Forza Motorsport 6 auf der XBOne.
 
Hey Leute, ich habe aktuell Probleme mit Apex und zwar in Form von Mikrorucklern. Sowohl auf 1440p und auf 4k (Monitor und TV). Es spielt auch keine Rolle ob ich alleine fahre oder gegen 16 Gegner. Die Replays hingegen sind butterweich. Haben die irgendwas neuerdings gepatcht und es ist in die Hose gegangen? Das hatte ich vorher nicht (und jetzt habe ich sogar statt einer 1080 eine 1080ti...)
Habt ihr eine Idee wodran es liegen könnte? Andere Spiele sind nicht betroffen, kann also kein Hardwareproblem sein.

Edit: Lösung gefunden. Die Priority im Task Manager->Reiter Details auf "Realtime" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben