REchner geht einfach aus

nana0r

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
117
Hi,

mein rechner geht alle 2,3 games aus. während dem loading screen von heroes of the storm, egal ob ich im windwos dabei bin oder im ladescreen selbst.

kann es am ram liegen? kann jmd helfen?

danke vorab.

LG
 
Bitte nenne die komplette Hardware.

Das hat meist einen von 2 Gründen: entweder das Netzteil ist kaputt oder der PC zieht plötzlich zu viel Strom (Kurzschluß, etc.) daß das Netzteil abschalten muss um weiteren Schaden zu verhindern.
Meist das Netzteil.
 
Wenn er ohne Einfrieren oder Bluescreen einfriert dann ist es das Netzteil
 
Netzteil - das mal vorab.

Bitte komplett verbaute Hardware posten.

Hättest Du ein Netzteil zum Testen da?
 
Also geht er nach mehreren Spielstunden aus oder direkt sobald du eine aufwendige Anwendung startest? Bei ersterem tippe ich auf Temperaturproblemen und bei zweiteren auf ein defektes womöglich in die Jahre gekommenes Netzteil.
Wenn es einen Kurzschluss gab, sollte das Ganze nur ein Mal passiert sein und danach sollte der Rechner nicht mehr laufen.
 
Zurück
Oben