Outlook Webseite - wie verhindern das E-Mails im Spam landen?

A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo, bei mir landen von 2 normalen Gaming Foren die E-Mails immer im Spam und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Also "kein Spam" habe ich schon gefühlte tausend mal angeklickt aber es landet dennoch immer wieder da.

Ich dachte vielleicht kann ich irgendwie die Absender zu sicheren Absendern hinzufügen oder sowas aber ich find das ums verrecken nicht.

Benutze wie gesagt die Outlook Webseite um die Mails abzuholen. :)
 
Whitelist / Filter bei deinem Mail-Anbieter einstellen.
Alternativ: Filter beim Outlook einstellen (musst du halt bei allen Geräten machen)

Hab privat Thunderbird, also kann ichs nur hier zeigen: (Outlook müsste das doch auch können)
TB.png

Ah Outlook Website... lesen müsste man können.
Dann bleibt wahrscheinlich nur Option 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn? Sorry ich bin da etwas doof, ich kann mal gerade E-Mails abholen und öh ja das wars auch schon. *schäm*
 
Welchen Mail-Anbieter hast du denn? Google hilft sicher weiter.

Bei GMX:
Email -> Einstellungen -> Filterregeln -> Benutzerdefinierte Filterregeln -> Button "Eigene Filterregeln erstellen"
Dann Bedingungen und Aktionen eintragen.

bzw

Email -> Einstellungen -> Whitelist -> Email-Adresse eintragen
 
Ich habe eine outlook.de Adresse. Und benutze halt die Outlook Seite zum abrufen.
 
Wusste gar nicht, dass es das gibt :D
Da muss dir wer anders helfen oder du befragst Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl)
 
Was sollte ich denn googeln, bin iwie sehr unsicher welche Suchworte ich wohl benutzen soll.
 
Rechtsklick auf die E-Mail und das hier auswählen...

Unbenanntes Bild.png
 
Danke Jokeboy aber irgendwie sieht das bei mir anders aus bei mir gibt es die Option gar nicht.
 
"outlook.de whitelist" z.b.
 
Danke, ich schau mal! Wusste zum Beispiel nicht was ne Whitelist ist bzw. bin mir immer noch nicht hundertprozentig sicher, was genau das sein soll. :D
Ergänzung ()

Danke, habs gefunden! Wusste nicht mal wo sich die Optionen verstecken, haha, vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben