BlackBerry mit Exchange abgleichen?

marcelcedric

Commodore
Registriert
Mai 2003
Beiträge
4.342
Hi,

gibt es eine Moeglichkeit, seinen BlackBerry direkt mit dem Exchange abzugleichen, ohne diesen teuren BB-Server zu kaufen? Zur Zeit loese ich das ueber einen Umweg, aber das ist totale Scheiße, und suche daher was besseres. Der BB-Server kostet leider ~ 1500€... :-/

MfG
 
Hi, was für ein Exchange Server und was nutzt der Blackberry für eine Software?
 
Windows 2003 Server, Exchange 2003. Was der BlackBerry fuer eine Software nutzt? Keine Ahnung, was es da fuer Software gibt, oder was auf den Dingern laeuft. Ist so ein SK 65 von Siemens. Hinten steht irgendwas von Windows Mobile drauf.

MfG
 
Kommst du auf den Exchange rauf? Ist das deiner oder ein Firmenexchange? Du könntest da was einrichten. :D
 
Hatte ich schon eingerichtet, sieht auf dem kleinen Display von dem BB echt Scheiße aus. :-/
(Weil wegen Wap und so)
 
Dann kauf dir ein ordentlichen PDA mit großen Display. :D Nein keine Ahnung, denke gibt keine ordentliche Lösung. Exchange deines Betriebes?
 
a) Ist das nicht mein BlackBerry
b) Hat sich der Kunde ohne sich bei uns oder woanders bei Siemens gekauft
c) Sagten die von Siemens, dass es kein Problem sei, sich mit dem Exchange abzugleichen
d) Haben wir bei einem Softwarehaus hier in der naehe angerufen, die sowas machen, welche meinten, dass das ohne den Server nicht laeuft.
e) Ist das nicht der in unserem Betrieb
f) Das Netzwerk wo der Exchange steht wurde uebernommen

MfG
 
Zurück
Oben