Infineon on 3rd oder orginal?

Admiral Athlon

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
10
Hallo Community!

Ich habe in letzter Zeit leise Zweifel bekommen ob der von mir gekaufe Speicher von Infineon wirklich orginal ist oder "on 3rd". Kann man das äußerlich festellen? laut everest haben die module die Bezeichung:

Modulname Infineon 64D64300HU5B

Wäre blöd wenns on 3rd wären da ich eigentlich orginal haben wollte.
Danke für die Antworten schon mal und gruß

Admiral
 
Kann man feststellen. Und zwar schau auf den Sticker, der auf dem Speicher klebt. Da müsste Infineon draufstehen samt derem Logo (ich glaub es war ein i eingekreist mit schwarz).
So oder so ähnlich jedenfalls. :p
 
Normalerweise erkennt man den Unterschied nur beim Übertakten, aber auch nicht immer, meine Infineon on 3rd DDR333 liefen Stabil auf 430mhz.
 
Admiral Athlon schrieb:
Hallo Community!

Ich habe in letzter Zeit leise Zweifel bekommen ob der von mir gekaufe Speicher von Infineon wirklich orginal ist oder "on 3rd". Kann man das äußerlich festellen? laut everest haben die module die Bezeichung:

Modulname Infineon 64D64300HU5B

Wäre blöd wenns on 3rd wären da ich eigentlich orginal haben wollte.
Danke für die Antworten schon mal und gruß

Admiral


Die Modulbezeichnung koennte zu einem Original Infineon Modul gehoeren, solte aber mit HYS beginnen, also HYS64D64300HU5 ist ein Infineon Modul.

http://www.infineon.com/upload/Docu...11/3697/IFX_DDR_UDIMM_512M_based_C_rev110.pdf
 
Zurück
Oben