• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division PC Version tot? (Server leer?)

Zerbich schrieb:
solange nur die normale DZ (open PVP) leer ist, ist das egal.. wahrscheinlich alle im "Matchmaking"
Ergänzung ()

Add:



Was mich überrascht.. mein System packt nicht einmal 120 FPS..
Damals mit der GTX 980 Ti. hats geklappt.. allerdings nur Full HD und jetzt WQHD. Aber trotzdem iwie traurig.

Ich gammel zwischen 75-90 FPS rum.


Alter! Ich habe so ~44FPS :) Gut, ist auch eine alte 660ti, aber spielen kann man damit noch trotzdem.
Details, Schatten etc. sind natürlich gut runtergeschraubt. Es sieht aber noch trotzdem gut aus.
Ergänzung ()

Hi, ich spiele es in den letzten Wochen wieder. An DLC habe ich aber nur "Underground", das ist schon noch motivierend.
Darkzone könnte ich auch mal wieder rein und ich habe längst nicht alle Missionen auf Hard oder gar Challenge durch.
Für mich ist da noch ordentlich Potential drin. Mich spricht auch das Setting an: New York im Winter so mit Hauch von Postapokalypse.
Mir sagt das zu :) Die Stimmung, die rüber kommen sollen, ist jedenfalls für mich ideal umgesetzt.
Die miesen Kritiken habe ich nie verstanden, wohl auch deswegen weil ich die Ankündigung und Entwicklung nie verfolgt
hatte! Ich kann aber Spieler verstehen, die enttäuscht oder wütend waren, dass gewisse Elemente nicht im Spiel waren,
obwohl die auf Demos oder Previews angekündigt waren. Ich konnte aber vollkommen frei und unvoreingenommen an
das Spiel ran und finde es immer noch super. .oO(wie das wohl mit einer 1060 zu spielen ist?)
 
Die Bugs in dem Spiel nerven einfach gewaltig. Ich Spiel nach nen paar Monaten pause mal wieder aber selbst alte Bugs sind noch im Spiel.

Gestern Falcon Lost mit nem Kollegen gemacht und genau in dem Zeitpunkt wo der Wagen zerstört wurde ist das Spiel hängen geblieben. Spiel wieder gestartet aber komplette Loot weg :grr:
 
Ich suchen noch jemanden der gerne zusammen spielen möchte. Habe gerade erst angefangen und bin auf LVL 6.

Falls jemand Interesse hat, einfach PM.

Ich dachte es gab mal einen Sammelthread aber ich habe gerade 15 Minuten gesucht, ist wie verschluckt.....
 
Ich schau auch ab und an gern mal wieder in das Spiel rein. Zum Glück kann man das Spiel auch mal kurzfristig genießen. Wenn man nicht unbedingt Wert auf pvp legt, muss man auch nicht ewig grinden um sein Equipt perfekt zusammenzustellen.
 
Naja wenn man die Endgame PVE Content genießen willst musst du dein Equip genauso farmen wie fürs PVP. ich würde sogar sagen das es schwerer ist fürs PVE sein Equip zu optimieren. Versuch mal die Legendarys in der Gruppe, das alles nicht ganz ohne und defnitiv nicht für den Wochenendspieler. An Spielern mangelt es aber z.B im Survival Modus.
 
Zurück
Oben