Avira Antivir nach Update unsichtbares Werbefenster - Firefox lahm

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Moin,

habe vorhin das Avira Update (20 MB Programmupdate mit Neustart) durchlaufen lassen, direkt danach hatte ich ein unsichtbares Werbefenster oben links, dazu haben mir Sachen aus dem Web nicht weitergeholfen, da ich die verantwortliche exe nicht im Taskmanager finden konnte, halbe Stunde gesucht und nichts gefunden.

Habe Antivir deinstalliert, direkt danach konnte ich wieder oben links klicken.

Weiß jemand welche Datei für dieses Werbefenster verantwortlich ist ? Diese impm.exe gibt es nicht mehr.

(Edit: das mit Facebook im Firefox hat sich nach einem Reconnect erledigt, kann auch an FB gelegen haben, dass es so langsam war)

MfG huckj
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach ein vernünftiges Antivirenprogramm empfehlen.

F-Secure Save zum Beispiel.
 
Schrotti schrieb:
Ich würde einfach ein vernünftiges Antivirenprogramm empfehlen.

F-Secure Save zum Beispiel.
Der war gut :D
 
HuckJ schrieb:
Moin,

habe vorhin das Avira Update (20 MB Programmupdate mit Neustart) durchlaufen lassen, direkt danach hatte ich ein unsichtbares Werbefenster oben links, dazu haben mir Sachen aus dem Web nicht weitergeholfen, da ich die verantwortliche exe nicht im Taskmanager finden konnte, halbe Stunde gesucht und nichts gefunden.

Habe Antivir deinstalliert, direkt danach konnte ich wieder oben links klicken.

Weiß jemand welche Datei für dieses Werbefenster verantwortlich ist ? Diese impm.exe gibt es nicht mehr.

(Edit: das mit Facebook im Firefox hat sich nach einem Reconnect erledigt, kann auch an FB gelegen haben, dass es so langsam war)

MfG huckj
Hallo HuckJ,

dabei handelte es sich wohl um ein Bug, durch welchen den Notifier von Avira unsichtbar dargestellt wurde.
Der Fehler sollte bei einer erneuten Installation nicht mehr auftreten. Ansonsten bitte einfach nochmal melden :-)
 
Zurück
Oben