News Sharkoon M52: Gaming-Maus trifft Unterbodenbeleuchtung

Dinge, welche die Welt nicht braucht...
 
Bin ich der einzige hier, der denkt, dass er für so einen Kindergarten-Mist einfach zu alt ist? :freak:
 
auf den Bildern sind rechts keine Tasten
 
Sieht doch ganz schick aus :D aber ich bevorzuge lieber die Razer Mäuse mit den Chroma farben :D
 
Das Teil ist nicht mal 10 € Wert... Ich bin ja wirklich nicht für staatliche Regelung aber bei solchen Produkten, die man eigentlich nur als Elektroschrott bezeichnen kann, müsste es ein Verbot geben.
 
nichtmal 10€ wert? finde ich jetzt nicht :D sieht doch ganz nett aus und 37€ is ja wohl nen guter Preis ^^
 
Cool Master schrieb:
Das Teil ist nicht mal 10 € Wert... Ich bin ja wirklich nicht für staatliche Regelung aber bei solchen Produkten, die man eigentlich nur als Elektroschrott bezeichnen kann, müsste es ein Verbot geben.

Oh mein Gott, hier kaufen bestimmt so viele Leute "Markenware" die in der Produktion billiger ist als das Teil.
Ich besitze zwar kein einziges Sharkoon Produkt, aber wenn ich mir die Produktpalette und teilweise die Kundenrezensionen anschaue, kann ich keinen "Schrott" erkennen.

Kommt hald drauf an mit welchen Erwartungen man an solche Produkte ran geht.

Ich find die Aussage aber völlig überzogen.
 
Ich bin ja gespannt an welchem Tag die erste News zu irgendeinem Stück Hardware mit (RGB) Beleuchtung rauskommt und mal niemand irgendwas über Kiddies brabbelt, weil ihm das nicht gefällt.
 
Kurze Frage, wie kann eine Maus bei denen die Daumentasten auf der linken Seite sind nur für die linke Hand sein?

Als ich zu letzten mal meine linke Hand begutachtet habe war der Daumen auf der RECHTEN Seite!

Und technisch gesehen ist die Maus nicht symmetrisch, da beide Seiten unterschiedlich aussehen;)

Auf einer Technischen Zeichnung dürfte man jetzt keine Mittellinie reinzeichnen auf der Drauf- und Vorderansicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Corros1on schrieb:
Kurze Frage, wie kann eine Maus bei denen die Daumentasten auf der linken Seite sind nur für die linke Hand sein?

Als ich zu letzten mal meine linke Hand begutachtet habe war der Daumen auf der RECHTEN Seite!

weil man nunmal mit dem handballen zur maus den daumen links hat oder hast du den handrücken auf der maus liegen? dann würde ich gern mal sehen wie du die maus greifst. ;-)
 
@Scheibes

Ok, gehen wir mal objektiv an das Problem dran.

Welche echten Vorteil hat diese Maus gegenüber einer vergleichbaren? Das alleinstellungs Merkmal dieser Maus ist eine unterboden Beleuchtung für was?

Bei einer Tastatur ergibt eine Beleuchtung ja noch Sinn, wenn man mit dem Zweifinger-Adlersuchsystem arbeitet. Bei einer Maus, die ich niemals anschauen muss bringt also eine Beleuchtung welchen Vorteil genau? Und nein, "sieht cool aus" ist definitiv kein Vorteil da kann ich mir eine LED Leiste kaufen und unter bzw. vorne an mein den Tisch kleben und habe das gleiche Ergebnis.

Dazu kommt man kann davon ausgehen, dass diese Maus keine 10 Jahre mit macht ergo Elektroshrott der niemals hätte produziert werden sollen.
 
Das ist aber nicht Objektiv ;) Ich kaufe mir gerne eine teure Maus die bling bling hat, denn es sieht halt auch cool aus, und das ist meine Meinung. Wenn du die Beleuchtung unnötig findest, deine Sache, aber ich finds aufjedenfall toll ;D Meine nächste Maus wird aufjedenfall die Razer Mamba oder die Rival 700, aber solange meine jetzige noch funktioniert, brauche ich erstmal keine neue :) Ne Maus die 10 Jahre hält? Viel Spaß aber alle 2-3 Jahre ne neue Maus ist nicht schlecht, sorgt für Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man!

Und Ich sitze hier und warte auf eine Tiefergelegte Maus! ...
Ob ich das je bekomme?!??!

Schätze schon :evillol::freak::king:
 
Zurück
Oben