Yugioh asynchron

Gamecube

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
166
Hallo ich gucke mir derzeit Yu-gi-oh an, die Originale erste Staffel. Mir ist aufgefallen das es ein bisschen Asynchron ist darum wollte ich fragen ob das normal ist oder sollte ich den Hoster wechseln? Ich will natürlich keine Tipps zu Streams wollte nur wissen ob es Allgemein normal ist das es ein bisschen Asynchron ist, oder bin ich nur zu zimperlich?
 
Einmal davon abgesehen, daß die Frage im falschen Forum eingestellt wurden - natürlich müssen wir für die Beantwortung der Frage nicht wissen über welchen Hoster du dir den Stream anschaust.
Deswegen kann die Antwort nur lauten: Du bist zimperlich, aber es ist auch normal und den Hoster würde ich immer wechseln - oder doch nicht... Asynchron ist der neue Trend.
 
Oder anders gesagt, dieser Thread ist schwachsinnig.
Seit wann ist es Normal das der Ton nicht Synchron ist? Ich Frage mich wie man da auf die Idee kommt andere zu Fragen ob das so richtig ist...

Warum gibt es hier keinen Facepalm Smiley?
 
Nuja kann ja sein das die Trickfilmserie miserabel produziert wurde :D Da kann asynchron schon "normal" sein.
Ansonsten kann der TE ja einfach mal einen anderen Stream probieren oder bei Youtube schauen, ob sie dort auch asynchron ist.
 
Liegt am Stream, das Original ist synchron und ohne Probleme.
 
Die Serie gibt es auch auf Netflix und dort gibt es einen kostenlose Probemonat. Das sollte deine Frage beantworten.
 
Zurück
Oben