Frage zu älteren Posts

MyNamesPitt

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
653
Moin,

Ich habe gesehen, das in allen Unterforen, Artikel nur im Zeitraum eines Jahres zu sehen sind. Was passiert mit den anderen älteren Posts? Sind die weg? Also wird alles älter als 1 Jahr gelöscht? Oder ist das noch irgendwo aufrufbar? Wenn ja, wo?

Danke im voraus.
Gruß
 
Ahhh das Archiv, hatte ich schon mal gelesen aber auf Anhieb nicht gefunden, danke!

Wollte erst darauf hin fragen wo dann die von den Usern selbst verfassten sind, aber über ein Umweg dann auch fündig geworden. Bisher suchte ich immer mit Hilfe des obigen Lupen-Symbol und ärgerte mich immer das es keine erweiterte Suche gibt, die es ja mal gab. Dann aber mal bin ich oben direkt auf den Link "Suchen" und tatsächlich, die erweiterte Suche ist wieder da. :)

Mit dem Datum muss man allerdings schon ordentlich blättern, da nur "Beliebiges Datum" und absteigende bzw. aufsteigende Reihenfolge zur Auswahl steht. Vielleicht bin ich da genauso blind, lässt sich da auch irgendwo einen genauen Zeitraum älter als 1 Jahr auswählen oder existiert sogar auch ein Archiv wie bei den News?

Ansonsten wäre das eine Klasse Sache wenn das eingebaut werden könnte. Beim recherchieren spart man da schon viel Zeit. Aber auf jeden Fall schon mal gut das die Artikel und Posts nicht gelöscht sind. Ich habe mich schon gewundert. :p
 
Zurück
Oben