• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin unravel nach ea access nun gekauft, access abgelaufen, nicht nutzbar, fix?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Also so wie im Titel, Mitte Februar mal die 7 tage kostenlos EA Access genutzt, gekündigt.

Nun im sale Unravel erworben, Quittung vorhanden, bestätigt per Email, im Client sind jedoch noch ausgebleicht die nicht besessenen Access Spiele, darunter auch unravel....:p

Ich kann es also aus dem Client für 4,99 kaufen oder 10 Stunden testen.

Komischerweise funktioniert das Löschen der Access Spiele aus der Bibliothek auch nicht, bleiben grau drin.

Logout, Login versucht, von Beta Teilnahme auf nicht Beta Teilnahme umgestellt, Neustart Rechner.

Alles erfolglos.

Hatte das Problem schon einmal jemand?

Hat Origin (wo) eine Cache ähnlich Steam die man mal löschen könnte im Ordner des Laufwerks? Oder Origin plump mal drüber installieren?

Tipp wäre super)
 
Benutzt den EA Live Chat Support (glaub ich nur auf der US-Webseite verfügbar, in Deutschland glaub ich nicht; kann sich aber geändert haben). Die helfen dir sofort
 
und wie wäre es den Origin Support zu bemühen ... sorry aber das wäre die erste Anlaufstelle.
 
EA Hotline anrufen. Die können dir am schnellsten helfen.
 
Ja das wollte ich eigentlich als letzten Schritt, war heute morgen noch in Acapulco Cliiffdiving.
 
Sitz noch im Auto und fahre am Nürburgring ein Rennen - kann also nicht so lange antworten..

EA Support wäre wie schon angesprochen der richtige Ansprechpartner. Was sollen wir von hier aus machen?
 
Zurück
Oben