Hat jemand erfahrung mit Media Markt Hardware MIETEN ? VR Brille

Chesterfield

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
10.324
Hi zusammen, hat jeamnd schon erfahrungen mit dem Media markt miet service gemacht? dort wird eine Oculus Rift 69€ angebiten oder eben HTC vive 99€. was erwartet mich da ? hygenisch ? werde wahrschienlich nicht der erste sein und daher allgemein die frage was man da so "falsch" machen kann für einen moonat zu mieten?
 
frag einfach mal im Markt an ob Sie die Schaumstoff-Polster austauschen, denn die können sich, vor allem bei der Vive, schon mal mit Schweiß vollsaugen wenn der Nutzer zum schwitzen beginnt
 
genau das ist es. habe kein bock " augenscheinlich" gereinigte und hardware :evillol:

austausch würde doch das ganze rechnerisch kaum lohnen , oder übersehe ich da einen aspekt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Kunstlederpolster für die Vive kosten 30€, wenn du da einen Monat das Teil nutzt hat sich das schon bezahlt für die gemacht. Lass es dir doch mal im Laden zeigen ob die die Schaumstoff- oder Kunstlederpolster verwenden.
 
Das Angebot gibt es noch nicht lange. Die Chance dass du neue Ware erhältst dürfte recht groß sein.
 
Am besten einfach einen Bekannten fragen der diese eben selber hat. Wenn es jetzt nur ums ausprobieren von ein paar Stunden mit verschiedenen Titeln geht, sollte das kein Problem sein. Ansonsten könnte die Community eigentlich auch so eine Art Rund-Lauf erstellen.

Also was Media-Markt betrifft da würde ich Hygienisch nicht so viel erwarten. Wochenlang so ein Keim-Schwamm auf den Kopf, nun ja. Aber Blaexe hat soweit recht, da noch neu müsste da noch nicht viel mit passiert sein. Vor allem wenn der Andrang groß ist, Kapazitäten müssen ja sein. - Wenn du besonders dreist bist, könntest du auch vom Amazon-Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Einfach ordentlich desinfizieren und selber eine Sturmhaube aufsetzen? :D
Kondom für den Kopf ^^
 
Zurück
Oben