News Nanoxia Ncore Retro Aluminium: Retro-Tastatur im US-Design mit besserem Gehäuse

schönheit liegt ja im auge des betrachters ;)
 
Interessante Idee mit den LEDs. Und der Preis geht mMn auch klar, wenngleich das nix für mich is. ^^
 
Eigentlich ziemlich sexy. Wenn sie bloß eine Handballenauflage hätte. Die Hintergrundbeleuchtung ist allerdings so gar nicht mein Fall. :freak:

Die Bilder hier sehen ja noch einigermaßen aus, aber die die grade auf PC Cooling zu sehen waren nehmen etwas des Glamours.
 
Ich finds immer lustig, mit welchen Mitteln man die Kunden zum Kaufen verleiten will, aber wers "braucht"...?
 
NighteeeeeY schrieb:
Wenn sie bloß eine Handballenauflage hätte.

..kann ich nicht nachvollziehen, sry. Sowas kauft man sich extern und hat stets für jede Tastatur die passende HAb parat, mMn. ;) Gerade bei Massdrop gibts immer mal wieder schöne aus Holz (finde ich pers. besser wie Leder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Handballenablagen kann man auch nachträglich kaufen , gerade Ducky hat da sehr edle Stücke aus Leder !
Davon abgesehen finde ich die Tastatur optisch schon ansprechend, aber wenn man schon eine Mecha besitzt, braucht man diese nicht mehr.
 
Retro? Statt eines edlen Hebels für den Wagenrücklauf hat das Ding eine Return-Taste. Moderner Mist.
 
DeVIce schrieb:
schönheit liegt ja im auge des betrachters ;)

Zudem ist die Tastatur nicht zum angucken da sondern zum anfassen. ;)
Dann hab ich lieber ein verhauenes Design, wenn die Ergonomie dafür gut ist.
Aber die hier ist im Design so-la-la und Ergonomie: Fehlanzeige. Selbst der Preis stimmt nicht, aber der muss ja so sein. Wenn ein Produkt zu schlecht für den Massenmarkt ist, muss man es eben teurer machen. :p
 
Der Designer war wohl ein Amateur, da man Schrauben sehen kann in der Vorderansicht was für mich das ganze Design kaputt macht!
Schrauben gehören da hin, wo man sie nicht sehen kann!
 
Habe die "Vorgänger-Version" und kann nicht klagen. Ergonomisch besser als auf den Bildern zu erwarten, nur putztechnisch tatsächlich ein mittlerer Albtraum.
Trotzdem imo eine gelungene Abwechselung im Mecha-Tastatur-Einheitsbrei.
 

Anhänge

  • IMG_0469.JPG
    IMG_0469.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben