• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox 360 Online Kauf Rückgängig machen, möglich?

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,

ich habe gerade im Borderlands Spiel (xBox 360) falsche Erweiterung gekauft. Besteht die Möglichkeit wie zB bei Google Play, den Kauf rückgängig zu machen?
 
Das habe ich auch gefunden, nur wenn ich mich über PC auf mein Microsoft Account einlogge, kann ich zwar den Kauf sehe, finde aber nirgends einen Button oder Hinweis für die Rückgabe

Edit: der Support ist nur Werktags 9:00-18:00, telefonisch
 
Falls da wirklich "werktags" steht, kann damit auch einschließlich der Samstag gemeint sein.
 
Wenn du der Englischen Sprache halbwegs mächtig bist, probiere es doch dort.
Habe das auch erst von einer halben Stunde gemacht. Wegen Problemen mit meinem Account.

Bei den meisten Problemen können dir auch die Support Mittarbeiter in den USA weiterhelfen.

Du musst nur auf der Website unten die Sprache / Region ändern.
 
Zurück
Oben