Nokia 1020 Display Defekt! USB Funktioniert! What App Daten Rettung?

isostar2

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
944
Hi, bei meinem Windows Phone 8 Nokia 1020 ist das Display komplett kaputt aber die USB PC verbindung funktioniert. Grad in diesem Moment Speicher ich alle Fotos von meinem Handy auf dem PC, aber ich würde gerne 1 Whatsapp Gespräch Speichern ist dies möglich?
 
Ich weiß nicht wie es unter Windows Phone ist, aber bei Android ziehst du dir einfach den Whatsapp Ordner auf den Pc und dann wieder auf das neue Handy und installierst dann Whatsapp neu.
 
Hi, normaler weisse, Speichert WA die Gespräche und Kontakte sowie Gruppen im OneDrive ab. Sonst einfach denn WA Ordner Saven. Dann müsste es gehen.
 
Den wa order "saven"?

Jedenfalls speichert wa nur im one drive wenn man es eingestellt hat aber ich habe schon immer Sicherungen von meinem wa erstellt indem ich den wa ordner vom Telefon gesichert habe.
Funktioniert zumindest bei Android
 
Ich hab keinen Whatsapp Ordner jedoch verbracht mein Whatsapp ca. 400MB Handyspeicher normalerweise, also die Daten sind auf dem Handy ich komme aber nicht dran.

Wo bei OneDrive muss ich nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben