Bericht GeForce GTX 1080 Ti im Test: Partnerkarten im Benchmark-Vergleich

wo kann man denn aktuell die partnerkarten bestellen/vorbestellen? habt ihr ein paar links?
die founders möchte ich persönlich nicht.
 
Ich geh davon, dass ab ca. 15Uhr bei den großen Shops, nicht nur Partner FEs lagernd sind.
 
Also den Artikel hätte man sich doch echt sparen können. Das Design der Karten ist doch beinahe immer das selbe, da ändert sich ja nicht viel und die wichtigen (bzw. interessanten) Spezifikationen & den Preis der Karten fehlen (noch).
 
würde mich da gerne anschließen aber wer weiß ob nicht doch ne titan x black kommt...
 
Mal sehen was um 15 Uhr passiert...irgendwie habe ich das Gefühl "gar nichts" :D
 
NVIDIA hat vor 3 Stunden auf Facebook geschrieben, dass es die Karte ab morgen gibt. Warum sollte dann heute 15 Uhr schon was passieren?!
 
Dr. MaRV schrieb:
Heute ist jede APU schneller als jede Grafikkarte von vor 10 Jahren würde ich mal behaupten. Tests dazu wären interessant. GTX 260 Niveau haben die aktuelles APUs sicher, die ist aber noch keine 10 Jahre alt.
Unsinn, eine GTX 260 ist mehr als doppelt so schnell wie eine Richland-APU im 3d Mark Vantage, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/283223-gtx260-vs-8570d.html

Vor 10 Jahren kam die 8800GTX raus, die hatte 4300 Punkte im 3D Mark 06, aktuelle APUs wurden damit aber nur noch rudimentär für die gesamte CPU getestet und Spiele-Vergleiche nur noch mit altem Kram wie Titan Quest oder Half-Life 2.
Falls du WIRKLICHE Spiele-Vergleiche hast die deine Behauptung untermauern immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sie höchstwahrscheinlich nicht ganz, hier war zwischen der verglichenen APU (A8-6600K) und der Iris Pro 6200 (die du wahrscheinlich meinst) im Maximum etwas weniger als eine Verdopplung zu sehen, im Durchschnitt wohl ca. 70% schneller:
http://www.anandtech.com/show/9320/intel-broadwell-review-i7-5775c-i5-5675c/7
Ob die Treiber von Fermi mit aktuellen Intel-Treibern noch/schon mithalten können ist natürlich eine andere Frage. :evillol:
 
Leute das ist ein Thread über die 1080ti Partnerkarten. Macht euch doch bitte für diese Diskussion um alte Karten oder Onboardkarten nen anderen Thread auf. Es nervt hier draufzukommen in der Hoffnung was zu dem Thema zu lesen und dann ist nur wieder Zeug was einen nicht interessiert.
 
@th3o:
Um die Leistung neu erschienener Produkte abzuschätzen hilft es auch mal in die Vergangenheit zu blicken...
Dahingehend finde ich das Thema schon interessant.
Nach gerade mal 3 von 219 Beiträgen dazu aber gleich zu meckern ist schon sehr deutsch-kleinkariert. :freak:
Gleich kommen wieder Lobeshymnen dass man nun die einschlägig mies programmierten Spiele endlich auch in drölfzig Frames auf UHD spielen kann, keine Sorge. :rolleyes:
Meine Güte...

Aber wenn du unbedingt derlei nutzloses Geschwurbel hören willst:
Super Karte sofern von einem der einschlägig guten Partner, mir reicht meine normale 1080 OC aber für VR und sonstiges auf QHD. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, wann die Partenrkarten auf den Markt kommen?
 
Zurück
Oben