ITunes 4013

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo CBler,

ich habe hier grad ein iphone 6s. Das Smartphone konnte nimmer richtig booten, Ab und Zu ist es doch mal gestartet. Nun wollte ich das iphone per iTunes komplett frisch installieren -> ipsw heruntergeladen -> dfu Modus gestartet -> iTunes gestartet und wiederherstellen. Dabei treffe ich immer auf den Fehler 4013 und kann das iOS nicht installieren.

Hat jemand einen Tipp für mich? Hab bissl im Netz geschaut. Also auch aufgeschraubt, Batterie Konntektor sowie Display Konnektoren abgeklemmt und wieder angeschlossen. Keine Besserung...

Edit:
Das iphone ist bereits aus der Garantie
 
Ich hätte es mal nicht aufgemacht, sondern direkt zu Apple gebracht. Auch wenn sie offiziell nur ein Jahr Garantie geben, normalerweise repariert Apple ein Gerät mit solch einem Fehler innerhalb der ersten zwei Jahre immer... die sind da wirklich sehr kulant!
 
Zurück
Oben