• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bloodborne Spielstand auf GoTy Edition übertragen?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hallo ,

Hab da ein kleines Problem , habe damals bei Release das Spiel gekauft und ziemlich lange gespielt war so um die 120 LVL Bereich , nun denn habe ich das Spiel auch wieder verkauft und jetzt wollte ich eben den DLC spielen und habe mir das Spiel GOTY Edition gekauft wo ja der DLC mitdrauf ist , beim einlegen der DVD - den ersten Bloodborne habe ich ja nicht gelöscht also sind die speicherstände ja noch auf der Platte also die Anwendung selbst und die Spielstände .

Erkennt das System nicht das Bloodborne mal installiert worden und das der nur den DLC von der DVD mit rein installiert ? Denn beim einlegen hat der versucht alles neu iwie zu Installieren und die Speicherstände waren iwie futsch oder überschrieben ?


Habe zuletzt auf USB kopiert das nicht der Spielstand flöten geht aber jetzt will der iwie mein Savedata nicht akzeptieren .

Irgendwas mache ich falsch , im schlimmsten Falle muss ich halt komplett neu anfangen .
 
Der Spielstand wird mit der neuen Version inkompatibel sein, da beide Spiele eine unterschiedliche CUSA-ID haben und somit für die PS4 als 2 verschiedene Spiele angesehen werden.
Bloodborne: CUSA-00208
Bloodborne GOTY: CUSA-03173
 
Das heist es ist futch und alles weg ;(
 
Nur bei der GOTY Edition.

Wenn du dein alten Spielstand weiter nutzten willst, müsstest du die Normale version besorgen und den DLC seperat im Store kaufen.
 
Und das klappt ? Nicht das dieser DLC auch ne andere CUDA oder so hat ;)
 
Der DLC ist nur für die Normale version gedacht.

Bloodborne: CUSA00207_00-BLOODBORNE0000EU
The Old Hunters: CUSA00207_00-SPEXPANSIONDLC03
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben