News Individual-Maus von Pat-Says-Now

panni

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
114
Um im aktuell stark umkämpften PC-Peripheriesegment konkurrenzfähig zu bleiben, müssen immer mehr neue Ideen und Innovationen in die Produkte eingebracht werden. Die Firma Pat-Says-Now zeigt den bisher skurrilsten Einfall, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, seine Maus vom Aussehen her selbst gestalten zu können.

Zur News: Individual-Maus von Pat-Says-Now
 
also ob man mit solch "ergonomischen" mäusen arbeiten will...naja :freak:
 
Ultimative Hardware für Counter Strike! ;D
 
Findet Ihr das wirklich Innovativ oder ist das schon eine erste kooperationserscheinung der Lykos Ehe? :freak: :evillol:
 
Sehen ja lustig, aber richtig benutzen kann man die wohl nicht.
 
lustig genug um darüber zu lachen.
 
Naja damit könnte man Kinder noch mehr zum PC locken....
Als obs sie das nicht ganz von alleine tun würden...
 
War klar das jetzt alles auf die LYCOS ehe geschoben wird, doch es gab solche meldungen auch schon vor LYCOS ich errinere mich an die USB Handschuhe usw.
 
@ topic:

Solcherlei Formen wie die dort oben sind tatsächlich sehr Werbegeschenk-trächtig. Wenn ich aber mal auf die idiotische Idee kommen sollte, mir eine persönliche Maus bauen zu lassen, dann soll sie vor allem eines sein: die optimale Erweiterung meines rechten Armes (und Hand). Das heißt, sie sollte eine möglichst ergonomische Form haben. Ein wenig abschreckend ist allerdings der Preis von 30 Euro bei mageren 3 Tasten. Dann doch lieber wieder zu Logitechs Sortiment zurück...

@ "Mäh, was ist denn das für ne blöde News"

Spricht etwas dagegen, über "wasesallessogibt" zu berichten? Für die einen ists interessant, für andere skurril. Wenn es euch net interessiert, bitte warum lest ihr es dann?
 
Na ja, lustig sehen die Dinger tatsächlich aus, keine Frage. Und als Werbegeschenke sind die mit Sicherheit auch ganz gut zu gebrauchen.

Aber ob dafür direkt ne News sein muss wage ich zu bezweifeln...

Macht' doch einfach ne Rubrik "Skurriles" auf, wo solche Sachen dann reinkommen, dann hat man auch öfter was zu lachen und auch solche "News" haben dann ihren festen Platz. Aber sagt' bloss nichts über die USB-Heiz-Handschuhe!!! Ich war echt kurz davor mir die zu kaufen... *ggg*
 
hundesau schrieb:
qualitätsjournalismus war gestern, kleine "wasessoallesgibt" meldungen sind die zukunft.
Über Nacht den Humor verloren? Ich hab auch schon des Öfteren News zu Skurrilitäten für den USB-Anschluss geschrieben - darüber hat sich auch niemand mokiert.

Drago R schrieb:
Findet Ihr das wirklich Innovativ oder ist das schon eine erste kooperationserscheinung der Lykos Ehe?
Wie oft noch: Lycos übernimmt nur die Vermarktung der Werbeplätze. Alles andere entspringt paranoiden Gedanken eurerseits.
 
Ich hätte gern eine lackierte Echtholzmaus im Design einer Logitech Optical Wheelmouse mit optischem Sensor.

Mal fragen ob die sowas hinkriegen.

Das Angebot an sich find ich auf jeden Falls toll.
 
ich find "body" am besten ^^
naja zum arbeiten sind die sowie so net zu gebrauchen (die meisten)
aber für schaufenster- oder messerechner nette peripherie
 
@MacGyver:

Sowas gibt's... Ich hab' mal irgendwo im Fernsehen einen Bericht über eine Firma gesehen, die sich auf sowas spezialisiert hat...
Ich glaube die wurde von einem Tischler und einem IT-Spezi gegründet. Die haben sich halt darauf spezialisiert, Peripheriegeräte auseinander zu bauen und dann in einem edlen Echtholzrahmen neu zu verbauen. Die machen alles: Monitore, Mäuse, Tastaturen und auch komplette Rechner. Natürlich mit der Hardware drunter, die der Kunde gerne hätte.
Das Ergebnis sieht dann echt schickt aus, hat aber leider auch seinen Preis...

EDIT:
Hab mal schnell gesucht... Hier die Links:
- Komplett-Set aus Mahagoni
- Startseite "Holzkontor"
 
Zuletzt bearbeitet:
@13
OK ok ich nehms zurück.
Aber wirklich interressant find ich die news nicht. Wäre vielleicht wirklich eher was für eine "Skurriles" Rubrik.
Aber nichts für Ungut.
Greez R.
 
Zurück
Oben