Warum geht manuelles OC bei Sabertooth 990FX nicht?

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo,

ich habe ein altes Sabertooth 990FX (Rev 1.01) mit Bios 0402.

Ich kann automatisches OC aktivieren (funktioniert auch) aber wenn ich auf "manuell" stelle erscheinen nur die Werte die ich verändern können müsste aber ich kann dort nichts auswählen. Ich komme nicht in die Auswahl des Multiplikators, des FSB oder der Spannung für die CPU rein. Weder wenn ich "Enter" drücke, noch mit der Maus.

Ich habe einen Phenom II X4 980 (black edition). An der CPU kann es ja nicht liegen. Auto OC funktioniert ja auch mit angehobenem Mulitiplikator. Nur manuell geht nichts einzustellen.

Wie kann ich das bitte aktivieren?
 
Geh auf das Feld wo der Multi steht und drücke die Zahlen am Nummernblock. Geht das?
Oder probiere die Nummernblock + und - Tasten.
 
Hat sich erledigt. Hab es raus.

Kann man mit + und - verändern.

Sorry für den Post!

Trotzdem danke Theo :-)
 
Zurück
Oben