• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 CoD: Black Ops 2 unhandled exception caught

MaKroDE

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe mir am 04.03.17 CoD: Black Ops II gekauft. Wenn ich es normal, wie alle Spiele über Steam startet will, komme ich in einen Vollbildmodus der nur ein weißes Bild und den CoD Mauszeiger anzeigt. Nach zwei Sekunden in dem Vollbild stürzt das Spiel ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Unhandled exception caught".
Ich habe versucht, Steam als Administrator zu starten, bin in den CoD Ordner gegangen und habe bei "redist" die vcredist_x86 ausgeführt.
Ich habe schonalles probiert, aber es funktiniert noch immer nicht.

Hoffe auf Hilfe.
Wäre sehr dankbar

[FEHLERMELDUNG im Anhang]

Mit freundlichen Grüßen
Maxi
 

Anhänge

  • CoD_Fehlermeldung.JPG
    CoD_Fehlermeldung.JPG
    74 KB · Aufrufe: 535
Zurück
Oben