• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox ONE Sound-Wiedergabe

StriKer88

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
195
Hi,

ich habe meine XBOX via HDMI mit einem PC-Monitor verbunden. (Monitor hätte eine Kopfhöreranschluss)

Habe ich eine Möglichkeit den Sound direkt von der XBOX aus auf Kopfhörer zu bringen, wegen besserem Sound usw...

Vielleicht iwie via Bluetooth-Headset/Kopfhörer??
Irgendwelche Ideen und/oder Erfahrungen??

Danke euch :D:D:D
 
Haste nen alten oder neuen Controller? Der hat doch nen Ausgang dafür, kannste direkt nen Headset anschließen. Bei den alten Controllern brauchste aber nen Adapter
 
Hab da schon nen neueren..
Danke @Janz
Okay cool muss ich nacher gleich mal ausprobieren
 
Zurück
Oben