Suche bekannte Webseiten die es auch im Deepweb gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach allen Webseiten die es sowohl im Normalen Internet als auch im Deepweb gibt. Am besten nur "legale", also nicht zB. the Piratebay und auch keine Anonymität spezialisierten Seiten. Irgendwelche Mainstream Seiten. Sinn und Zweck der Sache ist einen erprobten Hoster zu finden, der auf Anfrage auch kleinere legale Deepwebseiten erlaubt.
 
Deine Frage ergibt so keinen Sinn. Wenn Du mit Deepweb das Darknet meinst, die Seiten sind allesamt nicht ohne besondere Maßnahmen erreichbar. Das ist ja der Sinn der Sache.

Und wenn man das Darknet im illegal gleich setzt, dann hat man das gar nicht verstanden.
 
Die helle Seite du suchst aber die Dunkle ist verführerischer ... die graue Seite nehmen du musst! :evillol:
 
was für ein, tut mir leid, blödsinn.

warum ist das darknet wohl das darknet? warum ist alles schwieriger zu erreichen, und versteckter als im normalen web?

sicher nicht, weil es dort von legalen angeboten nur so wimmelt ;) legale sachen müsste man ja nicht ins darknet verbannen, schonmal darüber nachgedacht?
 
Red-John schrieb:
Interessant mit unter ist auch dieser von dir erstellte Thread.

zitat: "ich möchte für Freunde und Freundesfreunde eine Website erstellen auf der wir Content anbieten möchten den die in Frage kommenden Hoster aufgrund des Serverstandortes nicht erlauben würde. "

ah, ja. weisse bescheid.
 
wozu brauchst du es im deepweb wenn du es auch normal erreichen kannst durch VPN?

Da hat jemand entweder grosse Angst erwischt zu werden bei dem was er sucht, oder was illegales vor :D
 
Wie aus dem von mir bereits verlinkten Thread hervor geht, moechte der TE einen Server mit Adult Content betreiben, soweit alles gut. Das er aber "pingelig" darauf achtet das er nicht "erwischt" wird, laesst daraus schliessen, das er nichts legales vor hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Sent from Smartphone)
belli131 schrieb:
[...]
sicher nicht, weil es dort von legalen angeboten nur so wimmelt ;) legale sachen müsste man ja nicht ins darknet verbannen, schonmal darüber nachgedacht?

Jaja die Welt ist Schwarz und Weiß und nichts Anderes..
Es gibt ja Gott sei Dank keine Staaten die div. Menschenrechte missachten und wo die Opposition entsprechend auch kein Grund hat im Untergrund zu organisieren.

Im Übrigen greift die Definition eines Dakrnets schon wenn man mal ein VPN aufmacht.
 
Ein professionelles Team in Schutzwesten sollte sich bei dem Herrn Threadersteller mal zuhause umsehen!
 
Piktogramm schrieb:
Im Übrigen greift die Definition eines Dakrnets schon wenn man mal ein VPN aufmacht.

vpn ist eine private verbindung, punkt zu punkt, nicht öffentlich.das darknet ist öffentlich zugänglich und hat nichts mit einer privaten verbindung zu tun.

ich habe geschrieben, dass das darknet nicht vor lauter legalen angeboten platzt, und damit liege ich ja richtig. natürlich wird es auch für die verdeckte informationsverbreitung benutzt, ist mir klar.
 
@obilaner, deine Fragen sind nicht konkret und recht dubios.
Threads in dieser Form sind hier nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben