Programm in den Vordergrund "simulieren"

freak1234

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
33
Hallo,

gibt es ein Tool, um einem Programm vorzuspielen, dass es sich im Vordergrund ist, aber eigentlich minimiert ist?
Bsw. ich habe ein Spiel, welches erkennt wenn ich auf dem Desktop bin (quasi nicht das Spiel geöffnet habe), allerdings soll das Spiel denken, ich habe es im Vordergrund (maximiert).

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG
 
Nutze eine VM.
 
ALT+ENTER funktioniert bei den meisten games, so das die nicht minimiert werden, wenn das spiel den Fokus verliert. Ob das game das dann nicht merkt, ka
 
Wie wäre es denn wenn du uns mitteilst um welches Spiel es geht?

Grundsätzlich kannst du nicht aus einem Spiel, dass sich im Exclusive Mode befindet umschalten. Dafür gibt es den Window oder Borderless Window Mode.

Es gibt Tools oder Mods für diverse Spiele um einen Fenstermodus zu erzwingen. Die meisten aktuellen Spiele können es aber von sich aus. Alle Windows Store Spiele laufen immer grundsätzlich in einem Modus in dem man störungsfrei zwischen Anwendungen umschalten kann.
 
Zurück
Oben