Tool zum überwachen der Temperatur, Leistung, Auslastung und Co.?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Moin zusammen,

ich habe schon gesucht, aber nichts ordentliches gefunden...
Kennt jemand ein Tool, mit welchem ich meine Temperatur, aktuelle Auslastung und alles andere mir vom Mac anzeigen lassen kann?

Am liebsten mit Integration in die Tool Bar :D

MfG und Vielen Dank!
 
Also für die Toolbar weiß ich grad nix aber ansonsten kann ich dir iStat Pro empfehlen, ist n schönes Widget, dass dir alles anzeigt
 
der "normale" Mac User interessiert sich in der Regel gar nicht für solche unwichtigen Dinge, das ist typisches Windows Denken ;)
ein Mac ist nicht dazu da damit man sich um IHN kümmert und dafür irgendwelche SystemTools installiert, sonder ER soll DIR Arbeit abnehmen!

mal ganz ehrlich? was interessieren dich wie warm die CPU gerade ist?
 
Weil ich einfach wissen will, ob alles in Ordnung ist und sie einfach mal gerne checke
 
Kann auch iStat Pro empfehlen. Meine Leiste ist schon voll genug und wenn man mal Interesse hat weil der Lüfter aufdreht und so weiter dann schaut man einfach kurz auf das Widget. Geht super :)
 
Zurück
Oben