Neuer günstiger Office PC

Falls du das FractalDesign Core 1000 meinst, ja.
Der RAM wird bei dem 1840 Celeron-System gehen, auch wenn er eigentlich etwas langsamer ist, als er sein dürfte ;) Nimmt sich bei Office abe rnix.
Was du machen könntest, statt dem GA Board mit 2x RAM-Slot eines mit 4 Slots zu nehmen, um evtl noch mal RAM zusätzlich zu stecken zu können.
Ist natürlich nicht optimalst, aber normalerweise geht das gut bei 1333er. Ich nutze auch einige systeme mit 4x 2GB ;)
 
Ich würde den PC morgen bestellen. Da beim Fractal nur 1 Lüfter (3-Pin) enthalten ist und der Boxed CPU-Lüfter wohl nicht gerade für einen Luftstrom im Gehäuse sorgen wird, würde ich gerne einen 120er Enermax T.B. Silence dazubestellen. Nur hat das Board das ich bestellen möchte nur einen 4-Pin Anschluss. Ich finde auf Mindfactory irgendwie kein Kabel für einen Verteiler von 1x 4-Pin auf 2 oder 3x 4-Pin. Was muss ich dafür eingeben, oder habt ihr einen Link für mich?

Btw. ich bestelle jetzt eines mit 4 RAM-Slots, danke für den Tip ;)
 
Mehr als ein Ablüfter ist mit dem System unnötig, das wird im Normalgebrauch ja kein 15w Wäreleistung erzeugen, im Extremfall mal fast 30, das geht so.
Viele Boards können übrigens 3-Pin Lüfter regeln, ich setze bei sowas dann auf Arctics, wobei auch Sharkoon System Fan S recht ruhig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann bestelle ich keinen Lüfter extra dazu. Danke!
 
Zurück
Oben