• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Buecher.de verkauft anscheinend Plagiate von spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss nur jemand weiterleiten an Bücher.de - er ist ja eindeutig zu identifizieren mit dem Ausraster und den Beleidigungen..:D
 
Hab schon Panik bekommen weil ich ab und zu auch dort bestelle, zum Glück nichts :freak:
 
Und die nächste Überschrift lautet dann
"Buecher.de verklagt einfach so treuen Kunden wegen Behauptung unwahrer Tatsachen!"
:lol:
 
DcJ schrieb:
er ist ja eindeutig zu identifizieren mit dem Ausraster und den Beleidigungen..:D

Leider normal heutzutage .... sogar Geschäftskunden die sich nicht ordentlich artikulieren können und lieber persönlich werden und ausrasten -> Sowas liebt man :D
 
@Black&White
Sowas kenne ich auch - einfach auflegen oder umdrehen und gehen. Manchmal die einzige Möglichkeit. Beleidigen lasse ich mich nicht dann soll der 3Kudne schauen wer ihm hilft ich bin es sicher nicht
 
Der TE kauft bestimmt auch bei eBay regelmäßig Verpackungen von Dingen, weil er nicht ließt... autsch.

Und statt auszurasten, hätte man auch einfach freundlich fragen können? Und die Frage ob das kein Key ist, mit Sorry, mein Fehler, könnten wir das umändern, antworten. Aber hey, ist der andre Schuld ist es viel einfacher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, ich bin seit Jahren Kunde bei buecher.de und die sind immer freundlich und hilfsbereit. Denen dann Betrug zu unterstellen ist schon heftig.
 
AW: Verkauft buecher.de plagiate von spielen?

Engaged schrieb:
Nach ein paar mal ausrasten habe ich jetzt per E-Mail den Key bekommen mit der Ansage dass sie mit mir nicht mehr telephonieren aufgrund der Beleidigungen.
Da ich im Verkauf und mit Kundenkontakt arbeite.. ich wünsche dir mal so einen Kunden wie dich, vielleicht verstehst du dann einmal dass auf der "anderen Seite" auch nur Menschen mit Vorgaben und Anweisungen arbeiten die leider nicht nach der Pfeife des Kunden tanzen können.

Komischerweise bin ich bis jetzt zumeist mit Höflichkeit und Verständnis zum Ziel gekommen, laut oder gar Beleidigend muss man eigentlich nie werden.

Meine ehrliche Meinung dazu: leider wurde dir trotzdem geholfen, so wird sich auch in Zukunft nichts am Benehmen von manchen Menschen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade richtig derbe blamiert.

Nicht nur bei Buecher.de sondern auch hier im Forum.

Lasst diesen Post doch als Mahnmal, wie man sich nicht verhalten sollte.

Weiterhin: Diffamierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkauft buecher.de plagiate von spielen?

Visceroid schrieb:
Da ich im Verkauf und mit Kundenkontakt arbeite.. ich wünsche dir mal so einen Kunden wie dich, vielleicht verstehst du dann einmal dass auf der "anderen Seite" auch nur Menschen mit Vorgaben und Anweisungen arbeiten die leider nicht nach der Pfeife des Kunden tanzen können.
Vorallem haben die meistens noch nichtmal was damit zu tun.
Hat man aber in der Regel in 2-3 Sätzen geregelt. Wobei ich einen mal aufgefordert hat, dass er vllt noch mehr ausrasten soll und lauter brüllen kann und mal so richtig aus sich rauskommt. Ich glaub, das war der Moment, wo auch er gemerkt hat, dass er sich grad komplett zum Affen macht.. :D Hätte beim TE sicher auch nicht geschadet^^

Engaged schrieb:
PS: EA sagt außerdem das die kein autorisierter Partner sind!
Und deswegen dürfen sie nichts verkaufen?
Meinst du man muss auch bei Asus, Lenovo, Microsoft, Apple usw Partner sein, damit man was vertreiben darf? :lol:
Du bist mir ja ein Königskunde :evillol:
 
Ob du das nun als nicht "Normal" empfindest spielt keine Rolle.
Es ist normal das es DRM-Freie Versionen verkauft werden.
Ich habe auch auf gog.com mir The Witcher 3 gekauft und dachte ich kriege ein Steam-Key zugeschickt.

Stattdessen musste ich ein den gog Launcher downloaden und hatte ihn als DRM-Freie Version bekommen. Was ich absolut als toll empfand.

Ändert aber nicht daran das du dich absolut daneben benommen hast. Einfach mal nach dem Kauf freundlich anrufen und Fragen warum du den Launcher brauchst, hätte wohl gereicht. Ausrasten muss keiner am Telefon und zeugt nicht von guten benehmen.
 
PS: EA sagt außerdem das die kein autorisierter Partner sind!

Ja ja... aber G2A oder die ganzen anderen (dubiosen) Keyseller sind autorisiert? Alter Verwalter, selten so einen geistigen Dünnsch*ss gelesen.

Ich glaube hier ist eh bald dicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat hinzugefügt)
Ich fühle mit den armen Hotline-Mitarbeitern ._.
 
AW: verkauft buecher.de plagiate von spielen?

Engaged schrieb:
[...]PS: EA sagt außerdem das die kein autorisierter Partner sind!
Und? Sind z.B. Saturn und amazon (KEINE Marketplace Händler) auch nicht, trotzdem kann man da offizielle Keys kaufen.
Zumal es keine offizielle Liste von autorisierter Händler von EA gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben