• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech G920 PC-Lenkard spinnt

Henny099

Ensign
Registriert
März 2016
Beiträge
187
Guten Abend liebe Community,
ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, dass mein Lenkrad bei ein bestimmtes Spiel spinnt. Es handelt sich um das Spiel Euro Truck Simolator 2. Ich habe das Lenkrad so eingestellt, sodass das alles passen muss ForceFeedback e.t.c.. Das Spiel kann ich auch ganz normal starten und das Lenkrad wird auch erkannt, also so lange ich in das Spiel drin bleibe, ist das Lenkrad ganz normal, wie es auch sein soll. Sobald ich aber aus dem Spiel 'raustappe' und wieder 'reintappe' fängt das Lenkrad an, so komisch so wackeln, also sobald ich nach links oder rechts lenke, fühlt sich das so an, als wenn das Lenkrad stoppt, als würden die Zahnräder nicht mehr übereinstimmen ( ich weiss jetzt nicht ob ich das so richtig gesagt habe, oder ob es dass dort überhaupt gibt) aufjedenfall hat es dann ganz andere ForceFeedback Gefühle als vorher. In den Einstellungen sind dann auch nicht die ForceFeedback- Einstellungen geändert. Ich habe mich auch schon mal im Internet umgeschaut, wie andere Leute mit den Lemkrad die Einstellungen haben. Habe das dann auch so ausprobiert, hat aber nichts geändert. Bei anderen Spielen ist das Lenkrad aber normal, also wenn ich aufn Desktop gehe und wieder im Spiel rein, ist alles so wie vorher. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass wenn das Lenkrad nicht benutzt ist, dass wenn man nach links lenkt´, es teilweise komisch piept, so ein kleines piepen, aber auch nur wenn man nach links lenkt, bei rechts ist das nicht so.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon mal für eure Zeit, die ihr euch nimmt!
Ergänzung ()

Hatte noch niemand das Problem, oder bin ich im falschen Thread? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben