News Surface Book: Topmodell ohne dGPU kostet 2.999 US-Dollar

Shoryuken94 schrieb:
gerade das Ram knausern mustert sich in den letzten jahren immer mehr. Klar 8GB reichen heute für alles noch aus, aber der Trend geht ganz klar zu mehr!
Ja und besonders, wenn der in einigen Notebooks fest verlötet wird. Ich habe in meinem x220 damals schon direkt 16GB eingebaut. Jetzt ein halbes Jahrzehnt später kriege ich in kompakten Notebooks noch immer nicht mehr rein, weil die alle superflach sein müssen :/. 13" mit viel Power müsste aber doch eigentlich möglich sein.
 
Saki75 schrieb:
Naja irgendwie schon komisch.

Vielleicht klärt mich mal jemand auf.
Gab es nicht extremste probleme mit nahezu allen surface modellen bisher , genauso wie bei Apple mit dem MacBook Pro und auch mit diesem 5K Monitor usw....

Hab ein Surface Pro 4 i7/8GB/256GB und hatte von Anfang an keine ernsten Probleme. Läuft wunderbar, freu mich schon aufs Creators Update :3
 
Kommt ihr alle mit 13" klar? Ich hätt gerne ein surface book mit 15". Da gibt gerade nicht schickes auf dem Markt mit Tabletfunktion.
 
Da wirds schwierig. Das Problem ist schon bei 13" das der Schwerpunkt des Gerätes zu weit oben liegt. 15" Geräte werden ihren Schwerpunkt noch weiter höher haben. Ist der Stabilität nicht zuträglich.
MMn ist das aktuelle Surfacebook auf der Rille gebaut zwischen ingesamtgewicht und Stabilität.
 
Zurück
Oben