• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

Also ich kann mich an keine Bugs oder Abstürze erinnern. Da würde ich nicht von "mega schlecht programmiert" sprechen. Hatte schon um einiges schlechtere Spiele.
 
Sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, das er angeblich Wildlands immer wieder erneut herunterladen soll, obwohl es installiert ist? Wenn ich dann uPlay den Lokalisationsort angebe, müssen jedesmal Dateien überprüft und aufgrund von "fehlerhaften Dateien" 5.55 GB erneut heruntergeladen werden.

Das geht mir langsam echt auf den Zeiger, weil deinstalliert hab ich das Spiel nie.
 
Hab das Spiel verschoben, einmal wurde es überprüft und läuft.

Spiele das Game aber nach nur wenigen Stunden nimmer, ka was ich machen soll außer immer wieder Gegnerposten auszuräumen, auch mit ein paar Leuten wurds nicht viel spaßiger :p
 
Es hängt auch viel davon ab, was man draußs macht.

Immer wieder andere Sachen ausprobieren. Mal mit dem Heli , mal leise usw.

Hat jeamd schon Fallen Ghosts?
 
<-- hat den Season Pass, aber da ich noch nicht durch die Haupt-Story durch bin (ich mach ständig was anderes, oder einfach nur Jux zu 4. mit ein paar Kumpels) bin ich noch nicht dazu gekommen die beiden DLCs auszuprobieren. Mich nervt es schon, wenn ich für ein DLC einen neuen Char erstellen muss.
Will meine kleine Asiatin weiter spielen^^
 
Fallen Ghosts gestern und heute vllt ~2 stunden gezockt und in der zeit u.a. erstmals ein paar alte bugs erlebt.

gibt jetzt ne halbautomatische .50-SR, die Serbu BFG-50A. die macht laune.

@ HisN:
naja, so umfangreich ist der CC ja auch nicht, dauert vllt 2 minuten den exakt gleichen char nochmal zu erstellen, wobei der großteil davon auf die passenden klamotten etc entfällt.
 
Stevo86 schrieb:
Hat jeamd schon Fallen Ghosts?

Jap, zocke es seit gestern oder so. Positiv ist dass die Feinde nicht mehr so nervös sind wir bei Narco Roads, das nervte. Dafür ist die Beleuchtung heftig überdreht. Also Godrays scheinbar. Manchmal ist nach Regen so ein Dunst in der Luft, dass man nur noch mit Wärmebildkamera was sieht. Übertrieben heftig. Neuen Charakter erstellen ist nicht aufwändig. Skills bleiben ja alle erhalten, nur bei einkleiden eben. Man hat auch vernünftige Waffen zu Anfang.
 
Ich habe im Game nicht verstanden, warum ich so schnell den Ultra Boss fertig gemacht habe.

Seit dem habe ich nur eine Map mit diesen "Missionen". :-(
 
Ich hätte mal ne frage zu dem spiel. Da kommen immer mehr unidat Soldaten und immer mehr Hubschrauber und egal wie viele ich abschiesse es kommen immer mehr. Soll man dann flüchten oder was tut man dann ?
 
Danke für die zwei Videos. haben mir auch den Einstieg erleichtert.

Ich habe jetzt ein paar Tage gespielt und dabei schon über 100 dieser U punkte erspielt.
Was mach ich denn damit sinnvolles? Kann ich mir da noch andere Sachen freischalten, als diese hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026420/Ghost-Recon-Wildlands-Ubisoft-Club-Rewards

Lohnt sich die G36C? Habe durch ein Youtube Video schon im Startgebiet die ACR erwischt und bin damit eigentlich zufrieden...
 
Ne damit kannst du nur die Sachen aus dem Shop freischalten. Allerdings auch für andere Spiele. Kannst die Punkte also auch sparen, wenn du möchstest und irgendwann mal bei z.B. FarCry 5 ausgeben. ;)

Ich habe sehr lange mit der G36C gespielt und bin dann irgendwann auf die MK17 umgestiegen. Ist aber vermutlich Geschmackssache. Ansonsten kann ich dir die XP-Booster empfehlen. Davon hast du ja auch irgendwie 1 oder 2 glaub ich.
 
Ich ahb gerade einen Bug, wenn ich am Rechner stehe um ihn zu hacken, ergibt sich eine Endlosschleife wie er Tippt, es wird aber nichts zur Auswahl gegeben, was man haben möchte.
Ich bin wohl nicht der Einzige:
https://www.youtube.com/watch?v=PurDzN_Srsg

Und hier mein Eigenes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=A0EVICJ-iDQ
Ergänzung ()

Hier das gleiche, der sollte wohl anfangen zu reden, passiert aber nichts bis man abbricht.
https://www.youtube.com/watch?v=EjU5NCLitqY

Hier ist die Lösung dazu: http://forums.ubi.com/showthread.ph...-after-a-clearing-of-an-enemy-camp?p=12722307
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich als Sekundärwaffe eine andere Waffe wählen kann? Wenn ich im Inventar eine andere anklicke, wird immer die Primärwaffe getauscht. Hab schon vieles versucht und komm nicht drauf.
 
Klick auf die Sekundärwaffe und dann die waffe auswählen. Das gleiche gilt für die Pistole und die Eigenschaften der Drohne.
 
S-Bock schrieb:
Ne damit kannst du nur die Sachen aus dem Shop freischalten. Allerdings auch für andere Spiele. Kannst die Punkte also auch sparen, wenn du möchstest und irgendwann mal bei z.B. FarCry 5 ausgeben. ;)

Ich habe sehr lange mit der G36C gespielt und bin dann irgendwann auf die MK17 umgestiegen. Ist aber vermutlich Geschmackssache. Ansonsten kann ich dir die XP-Booster empfehlen. Davon hast du ja auch irgendwie 1 oder 2 glaub ich.
Ich habe nur das eine Ubisoft Spiel. Daher kann ich für GRW ruhig ein paar Punkte raushauen.
Habe mir nun die G36C freigeschaltet und inzwischen drei Abende damit gespielt. Ich finde sie nicht schlecht und spiele gerne damit. Aber schwer zu sagen ob sie jetzt besser/schlechter als die ACR ist.
Ergänzung ()

Ich habe noch eine Frage zum Wetter. Vielleicht weiß das gerade jemand...

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen kleinen PC zusammengestellt. Das Motto war "Günstig, aber für gelegentliches Spielen geeignet".
Deshalb habe ich mich für den kleinen Pentium entschieden.
Letzte Woche war ich mit meinem PC bei meinem Arbeitskollegen zum Coop verabredet. Dabei hatte es bei ihm immer mal wieder geregnet und die Straßen waren nass. Bei mir gabs die ganze Zeit nur Sonnenschein :) Ich hatte auch sonst noch nie Regen, bzw. nasse Straßen.
Er meinte, dass das Spiel eventuell Features automatisch weglässt, wenn die Hardware drunter nicht passt.

Weiß jemand, warum ich keine Wettereffekte haben könnte?


Wenn ich den Ingame Benchmark laufen lasse, habe ich folgende Werte:

PC Specs (CPU, GPU, RAM, OS)

Operating System Name: Windows10 x64, Service pack 0
Processor: Intel(R) Pentium(R) CPU G4560 @ 3.50GHz
Processor Cores: 2
Processor Threads: 4
Physical Memory Total[GB]: 16
GPU Count: 1
GPU 1 Name: Radeon (TM) RX 480 Graphics
GPU 1 Driver: 17.6.2
Code Changelist: 2270626


Graphics settings used:

Resolution: 1680 x 1050
Resolution Scaling: 1.00
Window Mode: WindowedFullScreen
Refresh Rate: 60
VSYNC: Off
Framerate Limit: 60
Graphics Preset: Custom
Antialiasing Mode: TEMPORAL AA
Ambient Occlusion: SSBC
Draw Distance: Very High
Level of Detail: Ultra
Texture Quality: Ultra
Anisotropic Filtering: 8
Shadow Quality: Very High
Terrain Quality: Very High
Vegetation Quality: Very High
Turf Effects: Off
Motion Blur: On
Iron Sights DOF: On
High Quality DOF: On
Bloom: On
Godrays: On
Sub Surface Scattering: On
Lens Flare: On
Long Range Shadows: On

Anhang anzeigen 628730

EDIT
P.S. Ich habe die Max Frames in den Settings auf 60 begrenzt.
P.P.S. Das Preset ist "Sehr Hoch" mit zwei kleinen Anpassungen bei den Details.

Ja ich weiß, 1680 x 1050 ist nicht gerade viel.
Die Auflösung ist deshalb so gering, weil mein 22Zoll nicht mehr kann. Ein neuer Monitor steht auf der "ToDo" Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die mal wieder einen Grund suchen, Ghost Recon Wildlands anzuwerfen: Es gibt seit dem letzten Patch ein kleines PvE-Event, welches es dafür aber ordentlich in sich hat.

Ihr dürft nämlich auf die Jagd gehen: Der Predator (jawohl, DER Predator!) gibt sich die Ehre. Wie bereits erwähnt: Die Herausforderung ist knackig. Und auch wirklich stimmungsvoll gemacht. Es gibt dabei mehrere Möglichkeiten, dem Alien auf den schuppigen Pelz zu rücken. Mir hat das Event gefallen und so habe ich (wir) es auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem" gelöst:

Vorbereitung:
- 3 Leute sollten zusammen kommen. Wir haben es zu zweit versucht, sind aber in der letzten "Phase" des Kampfes immer gescheitert.
- Hilfreich sind folgende Dinge:
- - Reduktion der Wiederbelebungszeit für Teamkameraden auf Maximum
- - maximale Anzahl an Minen verfügbar
- - Rebellen-Unterstützung ist auf Maximum geskillt
- - die Möglichkeit, sich abzusprechen (Voicechat)

Optional:
Ruft ein möglichst großes gepanzertes Fahrzeug herbei (oder organisiert es euch auf anderem Wege). Fahrt damit in das Kampfgebiet und zerstört es zu Beginn des Kampfes. Das Wrack kann als zusätzliche Deckung vor dem Beschuss des Predators genutzt werden. Das Fahrzeug selbst ist nutzlos: Der erste Treffer aus dem Schultergewehr des Predators zerstört das Fahrzeug.

Ablauf:
Waffencheck: Ein LMG euer Wahl. Ich persönlich empfehle ein LMG mit kurzer Nachladezeit und hoher Schussfrequenz. Genauigkeit und Reichweite sind uninteressant, da der Kampf in einem vergleichsweise kleinen Gebiet stattfindet. In anderen Guides werden auch Scharfschützengewehre empfohlen. Kann man machen. Wir haben zu keiner Zeit darauf zurück gegriffen.

Bevor ihr also den gelben Kreis betretet und damit den Kampf triggert, ruft der Spieler mit der höchsten geskillten Rebellenarmee Unterstützung herbei. Warum? Weil das im Kampf nicht mehr möglich ist. Die Rebellen machen zwar am Predator keinen Schaden, dienen aber als Zielscheiben. Sobald die Unterstützung da ist, läuft man in den Kreis und rennt, was die Ghosts hergeben. In der Mitte des Kampfgebietes gibt es eine Kiste mit Munition. Das ist euer Kampfgebiet. Dort befindet sich auch ein Felsen (wichtig) und 2 grosse Bäume.

Der Kampf mit dem Predator unterteilt sich in drei Phasen, die grob an den Film angelehnt sind.

Phase 1: Der Predator läuft immer um euch herum, entarnt sich immer nur kurz und schiesst gelegentlich mit seinem Schultergewehr. Die Phase ist noch relativ entspannt. Wenn ihr den Laserstrahl vom Gewehr seht, könnt ihr den Abschuß sogar noch verhindern, wenn ihr schnell genug seid. In dieser Phase legt ihr die Minen. Es gibt in eurer näheren Umgebung ein paar kleinere Baumgruppen. Dort legt ihr die Minen hin. Wenn ihr den Kampf ein paar mal wiederholen müsst, bekommt ihr aber schon ein Gefühl für die Laufwege des Predators. Die sind gar nicht so zufällig, wie es scheint. Aber Vorsicht: Legt ihr die Minen in dem Moment, wenn er an euch vorbeiläuft, erledigt euch die durch den Predator ausgelöste Explosion.

Phase 2: Der Predator ist länger enttarnt und schiesst häufiger. Nun beginnt der unangenehme Teil, denn der Schuss aus der Kanone lässt sich nicht mehr unterbrechen. In dieser Phase sollte die vom Laser markierte Person sich a) hinter Bäumen und Felsen verstecken und b) nicht in der Nähe der Teamkameraden sein.
Die markierte Person sollte auf gar keinen Fall versuchen, den Predator offensiv zu beschiessen. Ein Treffer aus der Kanone bedeutet den sofortigen "Tod". Selbst der AE-Schaden kann euch innerhalb eines kleinen Radius sofort ausschalten. Entweder mit den Felsen kuscheln oder mit den Bäumen. Die Mitspieler sind in der Phase für den Beschuss des Predators zuständig.
Das Ende der Phase 2 kündigt sich damit an, dass der Predator zusätzlich mit seinen Klingen schiesst und den Speer wirft. Die Klingen kündigen sich durch ein Surren an (in Bewegung bleiben!) und der Speer wird wie eine Granatenwarnung durch einen roten Kreis am Boden gezeigt. Aus dem roten Kreis laufen wir raus.

Phase 3: Es wird richtig hässlich. Die Phase ist zwar nur kurz, aber das macht sie an Hektik und Stress locker wett. Der Predator tarnt sich kaum noch. Dafür feuert er beinahe ununterbrochen mit seiner Schulterkanone. Es kann stellenweise so sein, das sogar nur ein Mitspieler frei schiessen kann. Verteilt euch, sucht euch Deckung und sprecht euch ab, wer welchen Mitspieler wiederbelebt. Hier kann man dann auch schon einmal scheitern. Feuert aus allen Rohren, dann sinkt der Predator zu Boden. Macht euch jetzt das Leben nicht schwerer als nötig: Schiesst noch einmal aus der Distanz auf den Predator und lauft dann aus dem Explosionsradius raus.

Viel Glück!
 
Hallöchen,

hat hier wer auch heftige Mouse Input lags?
Der Charakter dreht sich immer weiter obwohl ich mit der maus schon aufgehört hab mich zu bewegen.

Grüße
 
Moin Leute,

ich bin sehr stark am überlegen da das Spiel gerade im Angebot ist, es zu kaufen.
Möchte gerne von euch wissen wie die langlebigkeit des Spaßfaktores bleibt.

Ist es eher ein andauerndes hin und her immer das selbe oder macht es doch schon viel SPaß?
 
Zurück
Oben