• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

So habe die Möglichkeit gehabt endlich mal reinzuschauen. Aktuell nur 2 Stunden, wird sich aber am WE ändern. Bis jetzt macht es aber schon recht viel Spaß. Im Coop habe ich es leider noch nicht. testen können, werde ich aber schnellstmöglich nachholen. Zum Thema Ruckler muss ich sagen, dass ich ab und zu beim Fahren einen kurzen Freeze habe und es danach direkt weiter geht.

Zu meinem PC:
Geforce GTX 1060
16gb ddr 4 Ram
Core I-5 7600.

Einstellungen auf Hoch.
 
@ToXiD: Danke für die Info, hatte gestern noch halbherzig nach einer Aussage dazu recherchiert.
Ich bin bei diesem "feature" jetzt etwas zwiegespalten...Eigentlich macht das Leichen auflösen das Game dann auch zu einfach. Die Jungs lösen sich ja wirklich nach gefühlten 30 Sekunden zu staub auf. Auf der anderen Seite hätten man dann noch eine Mechanik einbauen müssen um die Gegner wegzuschleppen, obwohl man mit "greifen" für eine interrogation schon nah dran ist. Hmm, werde mit Kumpels mal die anderen Schwierigkeitsgrade ausprobieren und sehen ob man dadurch dieses Manko kompensieren kann....

Zu den Freezes: Diese habe ich tw. auch. Im SP meist im Auto, gestern im MP mit Kumpels im Helo, wobei der Kumpel dann aus der Sitzung gefolgen ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es helfen kann seinen Virenscanner (der Threadersteller hat BitDefender) während des Games auszuschalten, da dieser angeblich bei einigen Leuten ständig die Spieldateien prüft. Ich hatte meine Norton FW und AV dann fürs spielen in den Silentmode gestellt, subjektiv betrachtet hat das geholfen.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- Spiel ist manchmal zwischen den Spielern asynchron. (Buddy fliegt Helo, bei ihm ist der Helo mit Licht an geflogen und ich sag ihm, schalt doch mal licht an, worauf er meint, ist doch..erst nach erneuten on/off sehe ich dass dann auch bei mir)
- Wenn man in der Gruppe spielt muss jeder den Nachschub selbst markieren, dass wirkt jetzt schon lästig, weil man immer ein doublecheck machen muss ob die Buddies das auch mitbekommen haben. XP durch Kills bekommt man dann aber zusammen.

Momentan versuche ich einige Nebeneinsätze freizuschalten die man dann mit den Kollegen zusammen spielen kann um die XP abzusahnen.
Habt ihr sonst eine Idee was man "vorbereitend" aus SP-Ebene gut machen kann wenn man überwiegend Hauptmissionen und alles was viel XP bringt im MP machen will?
 
Flieg mal komplett über die Karte ... so deckst du automatisch neue Missionen auf. Damit solltest du dann auch eine ganze Weile beschäftigt sein :D!
Allgemein ... das Spiel ist nicht perfekt, nein, aber die Welt finde ich wirklich super genial! So riesig und abwechslungsreich. Überall gibt es was zu entdecken, einfach toll :)!
 
Gibt es die Möglichkeit schnell zu reisen oder seine Gefährten fahren lassen? Nach einer Weile nervt das viele Rumfahren etwas.
 
Schnell reisen geht. An von dir entdeckten Orten. Die Gefährten fahren lassen geht nicht.
Ich fande es gestern allerdings eher im Gegenteil etwas nervig als meine Koopmitspieler dauernd quer über die Karte schnell gerreist sind. Wo bleibt denn da das Ghost Feeling? Dazu dann noch alles im Schnelldurchlauf erledigen ... naja jeden das Seine.
 
Und wie geht das, beim googeln fand ich leider keine Anleitung.
 
Einfach auf die Karte schauen. Da sind dann eine Art "Haussymbole" zu sehen in weiß. Dort kann man hinporten, ebenfalls von der Karte aus. Von der Karte aus kannst du auch deinen Mitspielern folgen, zu ihnen porten wenn du mal online spielen solltest. Porten geht allerdings nicht im Kampf, bzw. wenn du "gejagt" wirst.
Es gibt allerdings auch nicht unendlich viele Orte wo du hin Porten kannst. In jeden Gebiet gibt es vielleicht so 5 Punkte zum hinporten!? Geschätzt! Genau weiß ich es nicht, aber alle paar Meter findest du jedenfalls keinen Punkt. Meist nur da wo Rebellen, oder ein Rebell seinen Unterschlupf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke!
 
wenn ich das fps limit auf 144 stelle, sind alle ruckler weg. ist das bei euch auch so?
auf unlimited hab ich konstantes "zucken".
 
Wie kann man Offline spielen (ich habe/möchte keine "virtuellen Freunde" bzw. möchte "alleine" spielen)?

Bei entsprechender Einstellung im Uplay-Launcher folgt dann nach dem Start des Spiels die Fehlermeldung, man müsse Online gehen um Spielen zu können. Ich habe die Retail-Version inkl. Patch installiert. Was mache ich falsch?
 
- Spiel ist manchmal zwischen den Spielern asynchron.
Yep, das habe ich auch. Gestern wars sowieso komisch. Irgendwie wurde öfters die Verbindung einfach unterbrochen. man kann zwar gleich wieder joinen, aber irgendwie war das nervig.

Ist doch Peer-to-Peer oder? Somit könnte es an unseren schlechten Internetverbindungen liegen.

Flieg mal komplett über die Karte ... so deckst du automatisch neue Missionen auf. Damit solltest du dann auch eine ganze Weile beschäftigt sein !
Und das funktioniert wirklich?

Gibts eigentlich einen Trick, damit man die nervigen Witze der Ghost ausschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Hallo zusammen

Sorry für den "Extra-Thread", aber im Sammelthread wird die Frage untergehen.

Wie im Titel erwähnt möchte ich Solo und/oder offline spielen (also mit KI-Soldaten oder auch ganz Solo wenn es geht). Das Problem ist, wenn ich im Uplay-Launcher auf offline gehe, kann ich das Spiel nicht mehr starten. Ich habe die Retailversion (DVD) mit Patch installiert.

Wer kann helfen?

Besten Dank.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Hab's getestet, bei mir das selbe... Offline startet das Spiel nicht. Vielleicht wird dies noch gepatcht.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Ist doch klar das es ohne Uplay luncher nicht läuft :freak:

Und um alleine zu spielen einfach Kampagne starten, private Lobby Einstellungen und fertig
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Das ist schon traurig. Es wurde schon letztes Jahr beworben, man könne Solo und offline spielen und beim Release geht es nicht. Der Patch war bei mir über 4 GB gross, trotz DVD-Installation. Day-One Patch?
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Warum ist das klar? :rolleyes:
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Black&White schrieb:
Ist doch klar das es ohne Uplay luncher nicht läuft :freak:

Und um alleine zu spielen einfach Kampagne starten, private Lobby Einstellungen und fertig

Sorry für die Noob-Frage, aber wie mache ich das? Habe gestern nichts gefunden (Bin grad bei der Arbeit).
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Das siehste schon bei "Kampagne fortsetzen" ist so ein Auswahlmenü....
Aber ohne Internet könnte man also gar nicht spielen? Das ist ja mal wieder traurig.
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

oka schrieb:
Sorry für den "Extra-Thread", aber im Sammelthread wird die Frage untergehen.
Der Sammler hat man gerade 2 Seiten!
 
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

@ DerBaya

Sowas hab ich nicht gesehen.

@ pcblizzard

Sorry für den Extra-Thread.
 
Zurück
Oben