• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

schon wer das Problem mit den Bodenmatsch Texturen lösen können wenn man über 1080p spielt ? Ist im neuen Patch noch immer vorhanden. Gibt es doch nicht das die Leute hier die auf 4k spielen das Problem nicht haben.. *Besen fress*
 
Moin,

System:
Windows 10
Intel I5 3350P @ 3.10 Ghz
AMD RX470 OC 8GB (Neuste Treiber gestern installiert)
8GB RAM
Spiel auf SSD installiert

Ich habe die AMD RX470 seit gestern und hatte davor eine AMD 7850 mit 2GB. Auf dieser Karte konnte ich aufgrund der 2GB Vram nur auf niedrig spielen.
Gestern lief das Spiel mit der RX470 8GB wesentlich besser und ich konnte auf Hoch bzw Sehr Hoch spielen.
Im Benchmark hatte ich auf Sehr Hoch 48,51 FPS. Heute nach dem Update von letzter nacht kann ich nur noch auf Hoch spielen. Laut Benmark hab ich 5 FPS weniger. Im Spiel selber hab ich esxtreme FPS drops auf unter 25FPS. Gestern hatte ich auf Hoch bzw Sehr Hoch, je nach gebiet max FPS, diese erreiche ich heute bei weitem nicht mehr.

Division z.b. läuft super auf Ultra.. Wildlands nicht mal auf Hoch?

Das Spiel sollte doch eigentlich auf meiner Hardware besser laufen als es das tut?

Grüße!
 
jep @ HISN
 
Das geht aber noch schlimmer :-)
Kein Wunder dass das kaum jemand sieht.
Matschig ist doch was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann manchmal keine Dokumente scannen oder Informationen sammeln... Habt ihr das auch?
 
Hat jemand einen fix für das Problem, dass Gegner im Coop bei dem der gejoint ist nicht spawnen?
Das das Spiel regelmäßig freezt und Texturen zu laden oder die Ladebildschirme gerne mal 5-10 Minuten gehen wäre für uns ok solang immerhin alle die Gegner sehen und nicht nur der Host..
 
Des Weiteren zeigt's mir bei Einsätzen auch keine Zeit mehr an :-(
Soll mit der Drohne abhören, was ich auch mache, aber dann heisst's Zeit abgelaufen, Einsatz fehlgeschlagen.
​So eine Kacke...
 
Triviaweise schrieb:
Moin,

Division z.b. läuft super auf Ultra.. Wildlands nicht mal auf Hoch?

Das Spiel sollte doch eigentlich auf meiner Hardware besser laufen als es das tut?

Grüße!

Ich kann nur den Vergleich aus der Open Beta ziehen, da war es so, dass Wildlands eine wesentlich schlechtere Performance als the Divison hatte.

Meine 780ti, welche ungefähr auf dem Niveau deiner Karte ist, hat da gerade so die 60fps auf mittleren Settings gehabt.

Bei der Open Beta hatte Wildlands übrigens die Angewohnheit im rahmenlosen Volldbildmodus zu starten, welcher sehr üblen Inputlag bei mir verursacht hatte. Jeder der Performance Probleme hat, kann das ja mal testen ob das Spiel auch wirklich auf Vollbild läuft. Alles in allem habe ich aus diesen Gründen auch erstmal das Spiel nicht gekauft, weil mir in der Beta die Performance zu schlecht war, wenn ein I7@4,5ghz und ne 780ti inkl. 16gb Ram in die Knie gehen, dann soll der Entwickler erstmal sein Spiel vernünftig optimieren.
 
Hat noch jemand den bug das man leute nicht verhören kann obwohl man die taste drückt.der scheiß bug war schon in der closed und wurde nicht gefixt
 
Beim Verhören hatte ich es noch nicht, aber eben beim Dokumente scannen etc. Versuch mal in den Einstellungen den Controller aus / an zu schalten... Manchmal geht's dann.

A propos Controller, der verliert bei mir auch mal komplett die Belegung. Auschalten -> im Spiel ausschalten u. einschalten -> Controller wieder einschalten... Mann o Mann :freak:
 
Hylou schrieb:
Hat jemand einen fix für das Problem, dass Gegner im Coop bei dem der gejoint ist nicht spawnen?
Das das Spiel regelmäßig freezt und Texturen zu laden oder die Ladebildschirme gerne mal 5-10 Minuten gehen wäre für uns ok solang immerhin alle die Gegner sehen und nicht nur der Host..

Im Forum gibts einen Beitrag der alles fixt

Man muss im Bildschirm, wo der Charakter und seine Crew bei dem Auto sind erstmal 10-20 Minuten warten und nichts machen, weil das Spiel im Hintergrund geladen wird.
Festzustellen wann er fertig ist lässt sich durch den Taskmanager, einfach schauen ob die Auslastung noch bei 100% liegt.

Das ist egal ob das Spiel auf ner SSD oder HDD liegt, Ubisoft lässt das gesamte Spiel auf einen Schlag laden.
Hier merkt man wieder das das Spiel ein Konsolenport ist, denn die machen das ganz genau so.
 
Jemand einen Tipp wie man am Besten einen Konvoi stoppt?
 
Mit dem Granatenwerfer aus dem Hubschrauber die Eskorte zerstören. Dann den Fahrer ausschalten durch die Scheibe.
 
Solo würde ich es halt vom Boden aus machen mit dem Granatwerfer und dann schnell dem LKW hinterher.
 
So habe ich es ja auch schon versucht... :-(
Bei LKWs mag das noch gehen, aber wehe du sollst ein schnelleres Auto stoppen. Die sind dermaßen schnell weg :p
 
Also ich kann mal von meinen Erfahrungen berichten aus technischer Sicht.
Ich hatte das Spiel zuerst auf einer normalen Festplatte. Resultat waren am Anfang vom Spiel 5-10 Minuten Ladezeit, und im Spiel dann desöfteren Hänger - oft wenn der Kopf unten rechts erscheint zum speichern. Das ist alles behoben seitdem ich das Spiel auf einer SSD installiert habe!!Ladezeiten sind nun sehr erträglich mit je vielleicht 10- 15 Sekunden und im Spiel habe ich auch keinerlei Hänger mehr. Ich spiele übrigens überwiegend auf Highsettings mit meinen System. Und habe dazu auch alle! Zusatzeffekte auf Maximum. D.h. Turfgras, verbesserte Sonneneffekte und auch HBA+. Ich habe meine Frames allerdings gelockt auf 30 FPS. Denn für mich! ist es auch mit 30 FPS sehr gut spielbar. Dafür habe ich lieber stabile Frames. Sind sie bei mir immer. Und das mit den schicken Zusatzeffekte und alles auf Hoch, außer Schatten auf Mittel. Entfernte Schatten aber im Übrigen ebenfalls an.

Mit den stabilen Frames ist meiner Erfahrung nach übrigens in fast jeden Ubisoft Spiel so. Ubispiele mögen keine Framessprünge. Dann wirken sie sehr unruhig und ruckelig. Hatte ich auch schon in Far Cry 3 und diversen anderen Ubispielen. Konsolenports ebend.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher: Das probier ich doch auch gleich mal :)
nachher: Puh, also Freakianer, das Spiel sieht zwar schöner aus aber 30fps-locked ist nicht mein Ding.
Bin wieder bei nem Mix aus Hoch und sehr Hoch bei ca. 45-55 fps. Gerade beim Fahren merke ich da nen großen Unterschied.
Auch das Zielen wirkt doch irgendwie schwammig bei 30fps.
Aber es ist spielbar. Stellt euch mal CS:GO mit 30fps vor :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit Gamepad am TV :D. Auch Wildlands ähm am PC.
Ich mag dieses rumgezuckel oft auch nicht von einigen PC Spielern. Denn hat das schon mal jemand in echt so gesehen!? 90° Drehung in 0,1 Sekunde!? Ubispiele sind eh hauptsächlich Konsolenspiele. Für mich nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben