• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

manchmal nervt es schon das man nicht springen kann, gestern versucht über die Felsen zu einer Villa zu kommen, bin dann an einer stelle stecken geblieben weil man nicht springen kann und auch kein Symbol zum klettern anzeigt wurde, dabei war die kante nur einen halben meter hoch... muss mich dann per Granate töten um bei meinem Kumpel wieder zu joinen
 
Hallo...

Hab mal neh Frage und zwar Ruckelt es bei mir immer wieder zwischen durch mal mehr mal weniger heftig ...In der beta und noch mit meiner 970 lief es bedeutent besser :(

Sys: I5 6600k
16gb ram
Graka:1080GHL und gespielt wird nur in FullHD


Kann es an der Cpu liegen?? Oder vielleicht daran das meine SSD ca 40grad warm wird ?
 
Könnte die CPU sein. Der ist sicher in dem Game am Limit. Mein i7 7700K wird zu durchschnittlich 60-70% ausgelastet mit der 1070.
Ergänzung ()

Grade ne geile Schlacht mit der Unidad geliefert. :D 5 Autos mitm Granatwerfer platt gemacht zahllose Leute und 3 oder 4 Hubschrauber die dann kamen. :D Das war ne Schlacht. :D Mit dem schweren MG kann man auch gegen Helis gut was ausrichten. :D Und Granaten, da kann man direkt mit einem Schuss das Auto plätten und die Leute drin. Was ein Feuerwerk. :D

Lade ich grade bei YT hoch. :D
 
Habs gerade nachtraeglich zur 1080Ti bekommen.
Gefaellt mir ganz gut. Mir hat auch Farcry 2 und 4 gut gefallen. :)
btw. 41fps beim Benchmark bei 4k und Ultra Settings
 
Ingame haste in der Regel was weniger, aber dafür sieht es auch umso geiler aus auf Ultra. :) Ach du hast ne Ti? Ja geilo! Dann viel Spaß, wird ja super laufen dann. :)
 
Wow, habe mir gerade die HTI geholt, das Ding is ja mal richtig Bad Ass :)
One Shot Heli und der Sound :love:
Ergänzung ()

GRW_2017_03_18_23_19_06_450.jpgGRW_2017_03_18_23_19_25_615.jpg
​Was wäre ein Spiel ohne Bugs.... Gerade wenn man beim Haupt-Bösewicht ist :king:
 
PabloEscobar schrieb:
Kann es an der Cpu liegen?? Oder vielleicht daran das meine SSD ca 40grad warm wird ?

Beobachte die Auslastung der Graka.
Graka voll ausgelastet: Graka am Ende
Graka nicht voll ausgelastet: CPU am Ende oder VRAM/RAM voll.

Und ich find Kontrolle ja geil, aber 40° ... hinterfragst Du auch manchmal was Du schreibst? Das ist Handwarm. Körpertemperatur. Was soll das in irgend einer Form für Auswirkungen auf Deine Hardware haben? Oder meinst Du das andersrum? SSD zu kalt, kommt nicht auf Touren? *g*
 
wie siehts bei euch aus? die Texturen in der Entfernung sind immer noich verschwommen...
 
Nein. Das Update hat sogar die letzten nervigen Microruckler beseitigt. Jetzt läuft es gut und die fehlenden/verschwommenen Texturen sind weg.
 
Ich schau bei Gelegenheit :-)

Radpanzer fahren ist ja mal geil!
 
Hahaha.. :D Wie geil! Ich hab mich grade in eine riesige UNIDAD Basis mit Flughafen geschlichen und Radar und Generatoren mit C4 bestückt und dann auf einmal einen UNIDAD Kampfhubschrauber gesehen. Da dachte ich mir.. "Ok..! :D". Eingestiegen, das Ding gestartet und dann noch 4-5 Raketen ausgewichen bis ich dann mal in aller Ruhe das Ding bestaunen konnte. ^^

Hab mich nur sehr geärgert, dass Shadowplay wegen den Benchmarks noch aus war, daher nur ein Bild. ;) Das war was. ^^ Sowas ist geil. ^^

jzhYBdDANxXRj001lcuaYb22CDIr63iRZ2qOPDdWLR93RTRTrcIx4JQv8r6F13FuTkBCQKnri3aCka-yrj32dV-xHJzeel5p1dFoPz8_Lnb5AUfj4yQFXwxiGA4OxCi0L2JNa20fhDveg-lnK-RNdZmc8Ol8YNBqjZvEaxWTeORB8p7wsQDxRkAbgE5LnFvpGODFVG9NErP6wNv888wEKswKYqCMysz5mMJRP0-hyzUpaB9j-5PY80S1oGPy6T3TXYL0j7P7Z08FSeTAC115Jin9uZ6XwXS9RKQnO1ogTRe8m1ccE4a6QRmC5MWmI8U9KCKe4rN6DkIzdVf-usjZz-LW378v0n8OxkwmVkYGU6Nd90DztMztt4zKSM52ha5wR5JooATbK9J-_N7AM7iLvG7euyVRhQ-RQvxUa6Yf11kay7Tlny8can0lLj84bL2O6QQMCqEL5-oUTyO7HPCuL0AzNXDKLd2WLMQpIAcPdP8Cf2cZrzMn9jnpTsys4TH-GOVE701flvbXjMQzHgi9RVQe9g52GlHqhxD3b5lM_zJz4HPwc67p-J7dJI5jT6i11ZyS1UTmbv5TqfRfHRkRLPldktUp6ncf9TMHg6dfhYSmae7jgD0I3w=w1746-h983-no
 
Die haben die Landschaft einfach super gemacht. Ich fliege ab und zu einfach nur rum und schaue sie mir an :).
 
Zu leicht finde ich nicht. Wenn du auf Extreme spielst und das HUD noch ausschaltest dann viel Spaß.
 
Ihr Nerds... Ich als Gelegenheitszocker tu' mich schon schwer auf Normal und alles ein!!! :D
 
Ich schalte immer mit Maustaste zwischen HUD an und Aus um. ;) So kann man Synchronschuss nutzen, weil das geht ohne HUD dblöderweise nicht mehr. Man muss eben vorsichtig vorgehen und manchmal echt schauen wie die Leute laufen, und Synchronschuss ausbauen, was ich öfters mal in größeren Basen nutze um die Sniper auszuschalten als erstes. Ansonsten im gras rumrobben und lautloser Lauf auch ausbauen ebenso Schalldämpfer immer drauf. Da kann man nachher den Schadenverlust sogar wegerweitern, so dass du mit Schalldämpfern auch keinen Schaden mehr einbüßt beim Schießen. Drohne nutze ich kaum. Eher fernglas und Thermalsicht dann, macht mehr Spaß, vor allem ohne HUD. :)

Je weiter man nach oben kommt auf der Map wird es aber echt hart. UNIDAD überall und manchmal wird so ein Konvoi auch vom Helicopter bewacht. Da bin ich bisher immer noch dran gescheitert. ^^ Und den granatwerfer am Assaultrifle immer dabei haben. So kann man UNIDAD Fahrzeuge mit einem Schuss inklusive Insassen erledigen, gleiches gilt für Helicopter. :)
 
Habt ihr auch einen Memory Leak bei Verwendung von Ansel?
Hab' mal einen eigenen Thread aufgemacht, wäre sehr dankbar, wenn es NVIDIA-Nutzer kurz ausprobieren und im Thread Rückmeldungen geben können.

Dankeschön!
 
Ich habe GRW nun seit 2 Tagen :) und muss sagen: "WooW"! Die Grafik haut echt rein und die Open World Map...Holla die Waldfee! Die ist riesig. Ich habe mega Bock, die Welt weiter zu erforschen. Die Missionen machen auch echt Spaß. Mit einfach Reinstürmen ist da nichts-find ich gut! Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es nicht so einfach! Spiele auf Normal und auch dort bin ich schon gestorben, zwar nur weil ich wirklich nicht aufgepasst habe, aber immerhin...Also auf Extrem kann ich mit schon vorstellen, dass das Spiel ziemlich schwer wird...Aber das habe ich noch nicht getestet. Es gibt viele Waffen und Aufsätze usw. die man auch erst finden muss. Das macht einfach Spaß! Um mehr Simultanschüsse Befehlen zu können muss man Fähigkeiten upgraden, wofür man auch die Map erforschen muss. Und es gibt ziemlich viele Fähigkeiten die man erlernen kann. Ich denke, bis man die ganze Map untersucht hat, dauert es schon eine Weile.

Mit meiner RX 480@1340 MHz, 16GB RAM und nem FX 6300@4,2Ghz kann ich das Spiel auf "Hoch" spielen. Habe einen FPS Lock auf 50 FPS gestellt, die werden dann auch meistens gehalten...nur nicht, wenn ich in einer großen Stadt oder in einem großen Dorf bin mit vielen Häusern. Dort droppen meine FPS runter zur 40 FPS Marke, was nicht mehr optimal ist für mich.

Auf Ultra sieht das Spiel dann auch wirklich "Ultra" aus, aber hier habe ich meist nur 30 FPS.

Ich würde gerne mit stabilen 50 FPS spielen, allerdings habe ich noch nicht die passenden Grafikeinstellungen gefunden und auf Low will ich eigentlich nichts stellen.
Hier gibt es doch bestimmt noch andere RX 480 Besitzer, richtig? Wie sehen eure Grafikeinstellungen aus ?

Ansonsten wirklich ein Top Spiel! Gestern gab es zwar einen großen Ausfall seitens Ubisoft aber gut ... Ubisoft ist dafür ja bekannt ;) trotzdem bringen sie super Spiele raus!

Daumen hoch!
 
Ich finde das Game auch erstklassig und ich mag die Ubisoft Spiele einfach. Far Cry lässt grüßen, daher hab ich es mir auch gekauft. :) Deine RX480 könnte noch mehr mit einem stärkeren Prozessor, aber dafür läuft es bei dir ja schon echt gut. :) Was für eine GPU hast du denn?
 
Zurück
Oben