• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake Champions: Closed Beta Sign Up

MrWaYne

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.683
danke.
 
guter tipp danke !
 
Ich bin quasi mit Quake 3 groß geworden (seh heut keinen Stich mehr...), daher danke für den Tipp.
Bei mir kommt zwar eine Fehlermeldung, versuchs später noch mal wieder.

So, nun hat es doch geklappt :D
 
Die Seite scheint zeitweise überlastet zu sein. Kann man beider Gelegenheit gleich mal Quake Live ausgraben zum Aufwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommen ? Falls ja, hat der Server meine Anmeldung verschluckt :mad:
 
@JMP $FCE2: Also ich hab auch keine bekommen. Ich lass mich überraschen und bin ggf. halt dann enttäuscht ;)
 
Im Prinzip ist's ja auch egal, das Spiel wird sowieso willenlos gekauft :D

Ich hoffe nur, dass CTF von Anfang an dabei ist.
 
eine Bestätigung zur Anmeldung gibt es generell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben